Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF VIP HACK

Discussion on CF VIP HACK within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Post CF VIP HACK

Hi leute ich will mir nen vip hack für crossfire kuafen . wollte fragen welcher der beste ist ??
AIØAIØ..? is offline  
Old 03/28/2010, 01:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
schon mal ein hack tool genutzt oder ganz neu dabei?
wenn du noch nichts auf deinen rechner gezogen hast stelle dir bitte die frage wie sinnig es ist geld dafür auszugeben in einem spiel besser zu sein als alle anderen und was du davon hast. (um dein ego zu steigern spende das geld lieber an den tierschutz usw.)
zweitens solltest du dir die frage stellen in wie weit dich ein hack tool weiter bringt in einem spiel bei welchem du auf ein tool angewiesen bist.(frei nach dem motto "wer kein schwimmen gelernt hat wird ohne schwimmflügel untergehen)
der beste hack ist viel training, sprich üben üben üben, aber um deine frage zu beantworten "ich persönlich würde vip hac. ks nur von leuten kaufen die ich persönlich kenne!

ps. an alle "wer mir brauchbare infos zu dem neuen bisher unbekannten cf hack geben kann hat was bei mir gut"
XxCybervampxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 04:33   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
schon mal ein hack tool genutzt oder ganz neu dabei?
wenn du noch nichts auf deinen rechner gezogen hast stelle dir bitte die frage wie sinnig es ist geld dafür auszugeben in einem spiel besser zu sein als alle anderen und was du davon hast. (um dein ego zu steigern spende das geld lieber an den tierschutz usw.)
zweitens solltest du dir die frage stellen in wie weit dich ein hack tool weiter bringt in einem spiel bei welchem du auf ein tool angewiesen bist.(frei nach dem motto "wer kein schwimmen gelernt hat wird ohne schwimmflügel untergehen)
der beste hack ist viel training, sprich üben üben üben, aber um deine frage zu beantworten "ich persönlich würde vip hac. ks nur von leuten kaufen die ich persönlich kenne!

ps. an alle "wer mir brauchbare infos zu dem neuen bisher unbekannten cf hack geben kann hat was bei mir gut"
Das hier ist elitepvpers, hier gehts ums Hacken. Wenn das Deine persönliche Meinung ist, schön, bitte versuche aber nicht andere davon zu überzeugen. Sowas ist hier fehl am Platz, die Leute kommen extra deshalb hierher.
-TaZzy- is offline  
Old 03/28/2010, 09:34   #4
 
Chayz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 41
Um auf die Frage zurück zu kommen. Ich finde den 1 hit hack am besten.


Hab letztens ein in zombie mode gesehen
Chayz is offline  
Old 03/28/2010, 09:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Waffenhack.
Yueha!?! is offline  
Old 03/28/2010, 11:07   #6
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
also gehackt habe ich schon öffters.Aber es gibt ja mehrere tut wie man sich nen vip hack holt aber ich will wissen welcher der beste vip hack also vom sevice her ob der geupdatet wird .weil ich keinen der nach 2 tagen dedeted ist
AIØAIØ..? is offline  
Old 03/28/2010, 11:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 115
Received Thanks: 10
wallhack den 1 hit hack ist zu aufällig bessonders mutant mode
kane51 is offline  
Old 03/28/2010, 11:45   #8
 
gentian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 128
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
schon mal ein hack tool genutzt oder ganz neu dabei?
wenn du noch nichts auf deinen rechner gezogen hast stelle dir bitte die frage wie sinnig es ist geld dafür auszugeben in einem spiel besser zu sein als alle anderen und was du davon hast. (um dein ego zu steigern spende das geld lieber an den tierschutz usw.)
zweitens solltest du dir die frage stellen in wie weit dich ein hack tool weiter bringt in einem spiel bei welchem du auf ein tool angewiesen bist.(frei nach dem motto "wer kein schwimmen gelernt hat wird ohne schwimmflügel untergehen)
der beste hack ist viel training, sprich üben üben üben, aber um deine frage zu beantworten "ich persönlich würde vip hac. ks nur von leuten kaufen die ich persönlich kenne!

ps. an alle "wer mir brauchbare infos zu dem neuen bisher unbekannten cf hack geben kann hat was bei mir gut"
Super einstellung !!!

Hacken macht vllt. am anfang einbisschen spaß aber nach einer zeit ist es langweilig !!!
Gib lieber das geld für ZP oder so aus hast du viel mehr davon....
gentian is offline  
Old 03/28/2010, 14:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
och tazzy, ich dachte wir sind so langsam auf eine ebene gekommen in der wir uns wie normale menschen unterhalten können,das thema bezüglich meiner einstellung ist schon durchgekaut und veraltet, da gibt es nichts mehr zu sagen. meine Posts in den verschiedensten foren gehören zwar nur indirekt zu meiner arbeit, helfen mir und meinen mitmenschen aber oft gut weiter, wie die vergangenheit gezeigt hat.
und mein Post hat in insofern was mit dem Thema hier zu tun da der ersteller eine Meinung wollte und ich ihm eine gegeben habe, will mich jetzt aber nicht für jeden post rechtfertigen müssen! (denke auch mal das so privat gespräche hier schon an spam grenzen, doch leider anscheinend immer noch nötig sind, doch verweise ich dich so mit auf die PM funktion wenn du das nächte mal probleme mit meinen posts hast)
XxCybervampxX is offline  
Old 03/28/2010, 15:33   #10
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
oke kuke mal danke trotzfem
AIØAIØ..? is offline  
Old 03/28/2010, 16:30   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
ich würde dir den vip hack von dxt empfhelen. Nutze den zwarselber nciht habeaber nur gutes gehört.

Wenn ich geholfen habe pls thanks drücken.
G3R_Massacr3 is offline  
Old 03/28/2010, 16:43   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
och tazzy, ich dachte wir sind so langsam auf eine ebene gekommen in der wir uns wie normale menschen unterhalten können,das thema bezüglich meiner einstellung ist schon durchgekaut und veraltet, da gibt es nichts mehr zu sagen. meine Posts in den verschiedensten foren gehören zwar nur indirekt zu meiner arbeit, helfen mir und meinen mitmenschen aber oft gut weiter, wie die vergangenheit gezeigt hat.
und mein Post hat in insofern was mit dem Thema hier zu tun da der ersteller eine Meinung wollte und ich ihm eine gegeben habe, will mich jetzt aber nicht für jeden post rechtfertigen müssen! (denke auch mal das so privat gespräche hier schon an spam grenzen, doch leider anscheinend immer noch nötig sind, doch verweise ich dich so mit auf die PM funktion wenn du das nächte mal probleme mit meinen posts hast)
Wir unterhalten uns doch wie normale Menschen? Oder siehst Du in meinem Post irgendeine Art von Aggressivität?

Fakt ist nun mal das solche Meinungen hier nichts zu suchen haben da es sich bei elitepvpers um eine Gamehackingcommunity handelt. Bekehrungen brauchen wir hier nicht. Die Leute loggen sie hier ein um sich mit anderen Hackern auszutauschen und nicht, um sich von irgendwelchen Leuten Predigten anzuhören das Hacken schlecht ist.

Offenbar verstehst Du das nicht denn sonst hättest Du solch eine Meinung nicht geposted. Willst erwachsen rüberkommen, auf den Inhalt Deines Posts achtest Du aber eher weniger.

Und der Threadersteller wollte keine Meinung zum Thema "wieso hackt ihr", er wollte nur wissen welches der beste Hack ist.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 16:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
ich schrieb im großen und ganzen " meiner meinung nach ist der beste hack der eigene skill"
und natürlich schrieb ich auch das ich der sicherheit wegen einen hack von jemanden kaufen würde den ich kenne! aber jetzt schluss damit.
Und meine meinungen haben hier nichts zu suchen? hmn. oh ich wusste nicht das dieses Forum nicht den deutschen grundrechten unterliegt, mein fehler (meinungsfreiheit)
etit: komm spam ende jetzt
XxCybervampxX is offline  
Old 03/28/2010, 17:02   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
ich schrieb im großen und ganzen " meiner meinung nach ist der beste hack der eigene skill"
und natürlich schrieb ich auch das ich der sicherheit wegen einen hack von jemanden kaufen würde den ich kenne! aber jetzt schluss damit.
Und meine meinungen haben hier nichts zu suchen? hmn. oh ich wusste nicht das dieses Forum nicht den deutschen grundrechten unterliegt, mein fehler (meinungsfreiheit)
etit: komm spam ende jetzt
Doch, sicherlich hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Aber das hast Du nicht in einem Thread von einem User zu machen, der das garnicht wissen will sondern eine Antwort auf seine Fragen möchte.

Glaub mir wenn ich Dir sage, solche Meinungen sind hier einfach unangebracht.

Mit Sicherheit gibt es hier viele Leute, die Deine Meinung unterstützen. Ich hacke auch nicht. Trotzdem posaune ich das nicht rum. Ich habe solch einen Post, wie Du ihn verfasst hast, auch schon gemacht. Die Reaktionen waren dieselben.

Wenn Du es immer noch nicht einsehen willst, schreibe doch bitte eine Nachricht an einen Global Mod oder Admin.
-TaZzy- is offline  
Old 03/28/2010, 18:25   #15
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Doch, sicherlich hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Aber das hast Du nicht in einem Thread von einem User zu machen, der das garnicht wissen will sondern eine Antwort auf seine Fragen möchte.

Glaub mir wenn ich Dir sage, solche Meinungen sind hier einfach unangebracht.

Mit Sicherheit gibt es hier viele Leute, die Deine Meinung unterstützen. Ich hacke auch nicht. Trotzdem posaune ich das nicht rum. Ich habe solch einen Post, wie Du ihn verfasst hast, auch schon gemacht. Die Reaktionen waren dieselben.

Wenn Du es immer noch nicht einsehen willst, schreibe doch bitte eine Nachricht an einen Global Mod oder Admin.

Also ich gebe -TaZzy- recht, der User wollte eine Antwort auf eine Frage die nichts mit eigener Meinung zu tun hat. Es geht darum welcher V.I.P Hack der beste ist Bzw. wo man einen herkriegen kann.Da kommt man dann nicht mit der Antwort: "Ich meine aber Skill ist der beste Hack".

@ Topic

Ich glaube es gibt nur den DXT VIP Hack im Moment der funktioniert.Wenn nicht belehrt mich eines Besseren.
Beathoven is offline  
Reply

Tags
vip hack


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.