Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung für die Abstürze beim Joinen!

Discussion on Lösung für die Abstürze beim Joinen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Lightbulb Lösung für die Abstürze beim Joinen!

Stellt die Auflösung runter auf 800x??? dann gehts.Getestet nur bei mir
*Flore* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 20:29   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn man einen kleinen Bildschirm hat ist das ok.

Manche haben aber einen größeren, ich hab einen 22" Widescreen. Da sieht 800x600 einfach nur scheisse aus.
-TaZzy- is offline  
Old 03/21/2010, 20:50   #3
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ich hab 17 zu was weiß ich aber auch Breitbild.Sieht zwar scheiße aus,deswegen hatte ich auf 1000x??? aber da stürzt es halt wieder ab da CrossFire meint meiner ist kein Breitbild kann ich die anderen nicht nutzen!
*Flore* is offline  
Old 03/21/2010, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
Quote:
da CrossFire meint meiner ist kein Breitbild kann ich die anderen nicht nutzen!
*** das hab ich auch(1600*900 laptop: alienware, maximale komponenten, knapp 3 monate alt, und windows 7, linux, und xp drauf )... das problem ist durch das verstellen der auflösung bei mir und bei flore1995 gelöst
speedyvonmexico is offline  
Old 03/22/2010, 18:05   #5
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Cool Danke, ich werde es heute des späteren Abend mal ausprobiern.
Wenn es klappt wäre echt cool
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/23/2010, 08:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
ich versichere nichts xD bei mir funktioniert es und wers nicht glaubt selber schuld xP
speedyvonmexico is offline  
Old 03/23/2010, 12:16   #7
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Antwort wurde nun gefunden?

close pls
Ridertsen is offline  
Old 03/23/2010, 13:03   #8
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Ja also es funzt.
Hast ja schon Thanks bekommen
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/23/2010, 16:53   #9
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Antwort wurde nun gefunden?

close pls
Es geht hier nicht um eine Frage sondern um meine Lösung für das Problem! Daher muss man es noch nicht closen.
*Flore* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Abstürze
06/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Da mein Pc des öfteren neustartet (mit Bluescreen) wollte ich mal fragen ob mir wer sagen kann woran das liegt die minidump dateien sind im anhang danke schonmal im vorraus
Warrock Abstürze
06/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich habe das Problem, dass Warrock Hacks zwar bei mir laufen, aber bei so gut wie allen Hacks (ausnahme war der nomenuHack von Willie27) das Spiel mit dem PC hängen bleibt, und ich ihn neustarten muss-.- Meine Frage diesbezüglich ist, ob man das ohne mein Pc kennen zu müssen sagen kann, ob dies ein lokales Problem ist , oder ob es häufiger z.B. auch bei auftritt Peace, danke schonmal im voraus PS: Sorry falls das schonmal gepostet wurde, jetz hab ich nämlich den Text schon geschrieben:p
D2NT Abstürze
04/22/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich benutze einen Paladin, und es stürzt regelmäßig 50% der zeit mit Chaos und Baal. Ich hatte nie ein problem mit meiner zauberin. Ich habe keine ahnung, was es verursacht wird. Hat sonst jemand dieses problem? Incase that translation sucked which it probably did.... I use a Paladin and it regularly crashes 50% of the time doing Chaos and Baal with the unhandled exception. I never had a problem with my Sorceress. I have no idea what is causing it. Does any one else have this problem?
Mögliche Lösung für die Abstürze von Crossfire
02/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also,damit stürzt das spiel nach dem match nicht mehr ab,aber nur,wenn ihr Lobby im Fenstermodus habt.Stellt es aus und ihr könnt ein absturzfreies Spiel genießen.Aber halt nur eine Lösung,für die anderen,tut mir leid,bisher hab ich keine Lösung gefunden :( Falls es geholfen hat,pls thx drücken :D Edit: Windowed Menu Mode ist eine Einstellung !
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.