Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zp Verschicken

Discussion on Zp Verschicken within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2010, 11:11   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
zp tauschen reicht ja eig dann amchste nen neuen acc da auch wieder earn free und schickste alles zp auf main acc. Tada noch mer zp^^
G3R_Massacr3 is offline  
Old 03/14/2010, 11:12   #17
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
cooler gedanke hab ich noch garnicht gemerkt was das für möglichkeiten bietet ^^
salamikilla is offline  
Old 03/14/2010, 11:15   #18
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
omg ich glaube das das nicht passiert sonst läuft nachher jeder mit ner kriss m4 custom m4 gold ak gold oder so rum oO da man sich dann einfach neue accs machen kann und alles rüberschicken kann
tompzen is offline  
Old 03/14/2010, 11:32   #19
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Arrow

Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
omg ich glaube das das nicht passiert sonst läuft nachher jeder mit ner kriss m4 custom m4 gold ak gold oder so rum oO da man sich dann einfach neue accs machen kann und alles rüberschicken kann
vllt. werden dann die zp preise für den black markt teurer oder es kannn nur noch max. 2 ACC per PC erstellt werden durch die IP. Aber alles nur spekulation..
Dani' is offline  
Old 03/14/2010, 14:01   #20
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
der meinung bin ich aber auch das wär ja scheisse für die die für zp geld bezahlen
salamikilla is offline  
Old 03/14/2010, 14:23   #21
 
[nØØbiiѪTø®]™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 8
Omg Erstens finde ich es sehr lustig, dass "speedyvonmexico" meine Signatur geklaut und entstellt hat!
Deine Signatur ist billig weil:
*du mir gestern eine Mail schicken hättest können (habe gestern umsonst gemacht)
*du meinen Namen per Paint mit der billigen Sprühpistole übersprayt hast
*und deinen Namen in grausamer Qualität dort drauf beschmutzt hast

----> Daraus lässt sich schliessen das du entweder dumm oder ein Mitläufer bist
Kommste auch morgens in die Schule mit Lady Gaga Outfit, was?
Und du bist schon der 2. der die kopiert und entstellt hat!

Zum Thread, damit kein Spam: Glaube nicht, dass das weder eingeführt wurde, noch eingeführt wird..und der Spruch mit Deagle Scope musste ich erstmal 5Minuten verkraften

LG
[nØØbiiѪTø®]™ is offline  
Old 03/14/2010, 15:40   #22
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by [nØØbiiѪTø®]™ View Post
Omg Erstens finde ich es sehr lustig, dass "speedyvonmexico" meine Signatur geklaut und entstellt hat!
Deine Signatur ist billig weil:
*du mir gestern eine Mail schicken hättest können (habe gestern umsonst gemacht)
*du meinen Namen per Paint mit der billigen Sprühpistole übersprayt hast
*und deinen Namen in grausamer Qualität dort drauf beschmutzt hast

----> Daraus lässt sich schliessen das du entweder dumm oder ein Mitläufer bist
Kommste auch morgens in die Schule mit Lady Gaga Outfit, was?
Und du bist schon der 2. der die kopiert und entstellt hat!

Zum Thread, damit kein Spam: Glaube nicht, dass das weder eingeführt wurde, noch eingeführt wird..und der Spruch mit Deagle Scope musste ich erstmal 5Minuten verkraften

LG
Mal abgesehen davon mein lieber Besch, das Deine Signatur aussieht als wäre sie mit Paint gemacht worden, finde ich, dass das hier nichts zu suchen hat.

b2t, ich kann mir gut vorstellen das neue Waffen kommen. Bei Cmobat Arms kann man Scope und Schalldämpfer auf fast jede Waffe bauen, sogar auf Pistole und Sniper.

Dass das alles noch dauert ist klar, das muss alles ins Englische übersetzt werden, dann muss alles auf unseren Clienten angepasst werden und und und.

Also geduldet euch einfach, irgendwann wird schon etwas passieren.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2010, 18:29   #23
 
[nØØbiiѪTø®]™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 8
Besch?
[nØØbiiѪTø®]™ is offline  
Old 03/14/2010, 20:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by playboyyy View Post
ist ja klar das, das alles noch kommt.
aber nur ein bisschen später weil crossfire US später entstanden ist als Crossfire CH.


Dein Freund kann Chinesisch Lesen?Oder du?
Das alles was genannt wurde kommt sowiso nicht raus wenn schon paa neue Maps aber sonnst nix mehr,Im ausnahmefall Auch die Desert Scope.
Irgentwie Denk mal vllt nach , in Crosfire US kommt normalerweisse auch alles raus was im CH und die Deagle Scope , Double Uzi,Double Cold is schon in CH draussn
yofickleet. is offline  
Old 03/14/2010, 21:13   #25
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Google übersetzer xD Da ist es irgendwie ganz leicht o.O ^^ Bist du dir da ganz sicher dass nicht alels rauskomtm was ich geschrieben hab?? Das glaub ich eher net übersetz die Crossfire Chia seite dass erfärste mehr und Freund kennt sich aus was er sagt er zockt nähmlcih das crossfire china selber
Nur mal so nebenbei, der Google Übersetzer übersetzt nicht von "Chinesisch" auf "Englisch"!

B2T:

Es wurde doch vor Monaten schon gesagt, Deagle Scope und andere Waffen sollten rauskommen.
Was ist passiert?
- Nichts!

Ich denke, das dies alles im Sommer kommen wird.
Wenn nicht schon eher oder gar Später.

Ich muss mich da Tazzy anschließen:

Abwarten!
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/14/2010, 23:07   #26
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen,es ist momentan nur soweit möglich,dass du neue ZP kaufst und die dann direkt verschenkst.Das was du jetz auf deinem "Konto" hast kannst du nicht mehr verschenken.Aber vielleicht kommt das ja noch
*Flore* is offline  
Old 03/15/2010, 16:59   #27
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Flore1995 View Post
Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen,es ist momentan nur soweit möglich,dass du neue ZP kaufst und die dann direkt verschenkst.Das was du jetz auf deinem "Konto" hast kannst du nicht mehr verschenken.Aber vielleicht kommt das ja noch
Ich bezweifle es, das so etwas eingeführt wird.
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/15/2010, 17:01   #28
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Arrow --Erledigt--

So thema hast sich erledigt...

#closerrequest
Dani' is offline  
Old 03/16/2010, 12:42   #29






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
closerquest verschicken?
06/28/2010 - Main - 2 Replies
kann mir jemand sagen wie ich ein closerquest verschicken kann, das es dann von den Moderator geclosed wird??? :confused::confused::confused::confused: lg. :D:D:D:D
Clan Zp verschicken
06/05/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi , wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt , wie ich nem member aus meinm clan zp schicken kann schonmal danke
Kann man Zp verschicken?
05/01/2010 - CrossFire - 10 Replies
sind ZP verschickbar?
Wo kann ich was Verschicken?
12/10/2009 - Off Topic - 5 Replies
Moin ! Da bald Weihnachten ist, und ich einer guten freundin in Deutschland ein schönes Weihnachtsgeschenk schenken will, muss ich es aber verschicken. Das Problem ist aber, ,dass ich nicht weis, wo ich es verschicken kann. Bei der Post, geht angeblich nur ein Packet und nur Briefe. Weis wer ne Seite? PS: Bitte nicht schreiben, bei ebay hochladen und die Freundin solls für einen Euro kaufen :facepalm: Lebe in WIEN/Österreich.
Kostenlos SMS Verschicken!
09/21/2007 - Off Topic - 15 Replies
Moin leute! Ich bin nun auch mal wieder hier =) Wollte euch mal meine neue Seite zeigen! Und zwar habe ich einen Free-SMS Dienst gestartet wo ihr euch ohne Anmeldung oder sonstige Verpflichtungen alle 3 Stunden eine SMS Umsonst schreiben könnt! Ihr könnt es ja mal einfach auf SMS-Imperium.com - Deine Seite fr den freien SMS-Versand! ausprobieren! Bis denne!



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.