Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMFRAGE wie findet ihr adiga

Discussion on UMFRAGE wie findet ihr adiga within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 8
UMFRAGE wie findet ihr adiga

Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige

Bewerbt euch für den clan [O]wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen
cfaim is offline  
Old 03/08/2010, 12:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 132
Received Thanks: 44
verstehe irg nicht den Sinn des Themas ?? vielleicht ein bisschen genauer
NoObHuHn is offline  
Old 03/08/2010, 12:41   #3
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
schon wieder so ein flamer

was bringts dir jetzt einen unnötigen thread zu öffnen ?
.Innocence is offline  
Old 03/08/2010, 12:42   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Flamen und im gleichen Atemzug für den eigenen Clan werben ? Super Clan!... oder sowas in der Art.
Kazaaa is offline  
Old 03/08/2010, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by cfaim View Post
Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige

Bewerbt euch für den clan [O]wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man Ruhig sein ...

ADIGA nimmt nicht sein Clan fürs Powerleveln ...

Der Farmer hat nen eigenes Internet Kaffee, in dem er Levelt !

Also nicht denken das in PoWnEd nur solche wie ADIGA rum gammeln ^^.

Na ja, was ich von ADIGA halte ?

Er ist ein Bob, der nichts anderes im Kopf hat, als zu Leveln ...

Wenn juckt es wer der erste beste Spieler in CF wird ? Mich nicht !

Also ... Dont Flame ! Get Aim !
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 03/08/2010, 14:26   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by cfaim View Post
Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige

Bewerbt euch für den clan [O]wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen
Glaub mir , du wirst Gebannt , du hast schon bei deinem Ersten Post gegen einige Regeln verbrochen , wo soll das hinführen?

Was interessiert es euch , was ein anderer Spieler macht , habt ihr echt kein Leben mehr und andere gedanken als sowas?
​strYker is offline  
Old 03/08/2010, 14:28   #7

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by »[Ð؃ƐØ]«™_№¹ View Post
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man Ruhig sein ...

ADIGA nimmt nicht sein Clan fürs Powerleveln ...

Der Farmer hat nen eigenes Internet Kaffee, in dem er Levelt !

Also nicht denken das in PoWnEd nur solche wie ADIGA rum gammeln ^^.

Na ja, was ich von ADIGA halte ?

Er ist ein Bob, der nichts anderes im Kopf hat, als zu Leveln ...

Wenn juckt es wer der erste beste Spieler in CF wird ? Mich nicht !

Also ... Dont Flame ! Get Aim !
Der wird doch nicht der beste spieler indem er leute killt die afk sind?
dazu braucht man kein können
[-Lee-] is offline  
Old 03/08/2010, 15:05   #8
 
Overstolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 6
MMh wie ich ihn Finde Er is ein ego und´n Kleiner Übler farmer Und N Bob au noch
Overstolz is offline  
Old 03/08/2010, 15:11   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Oh man..

Ihr würdet doch das selbe machen wenn ihr die möglichkeit hättet. Also spielt euch nicht so auf.
-TaZzy- is offline  
Old 03/08/2010, 16:46   #10






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Oh man..

Ihr würdet doch das selbe machen wenn ihr die möglichkeit hättet. Also spielt euch nicht so auf.
This^

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie findet ihr das Forendesing?
07/30/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich bin dabei eine Community aufzubauen, wir sind momentan beim Desing des Forums. Wir wollen wissen wie es euch gefällt. Dort findet ihr das Desing: http://www.wbbdesigns.de/dev/index.php?page=Index &styleID=8 Warte auf eure Bewertung!
[UMFRAGE] Wie findet ihr das neue Gameplay?
06/11/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute, gestern hatte ich kein bock warrock zu zocken, und heute nach dem update habe ich das gefühl alles hätte sich verändert. Das fühlt sich jetzt so HAMMER an zu zocken und ich habe das gefühl die waffen sind schneller geworden. Wie findet ihr es ?
[Umfrage]Wie findet ihr Finaltm2
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollt euch mal fragen wie ihr im moment den Private Server Finalmt2 findet. Falls es Verbesserung vorschläge gibt bitte Posten oder mitper pn schreiben. Natürlich ist die Umfrage Anonym. €dit: Falls schelcht. Warum?
[UMFRAGE]Wie findet ihr Harry Potter?
12/30/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute ich habe eine Frage an euch, wie ist eure meinung zu Harry Potter? Ich finde es Perfekt und sehe die filme sehr sehr gerne! Seht ihr die filme gerne?



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.