Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] deine Kill Bar und Sound verändern !

Discussion on [HOW TO] deine Kill Bar und Sound verändern ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
[HOW TO] deine Kill Bar und Sound verändern !

Hier mein 1stes TuT für euch


Da es Manche nicht kennen wollte ich einfach ma hier ein kleins TuT machen wir ihr eure CrossFire sounds und Kill Bar verändern könnt !
Und dein Login Screen!

Step 1:
als erstes braucht ihr erstmal paar geänderte Kill Bars oder Sounds.. oder Login Screens !
Hier ma Paar als Beispiel:

AweSomeBar:





hier der DL:


MJ Bar:


hier der DL:
Password = i_love_romajinvip

DragonBall bar:



hier der DL:

und hier Sounds von Modern Warfare 2 fur Crossfire
Preview:
Download:


alle sachen donwloaden am besten ..

hier noch paar sachen wie Sounds und bars...


und hier hab ich noch ein Schönen Login Screen für euch :
Windows 7 LoginScreen!




hier der DL:



Step 2:
so wenn ihr welche habt zeig ich euch wie ihr die sachen zum laufen bekommt !


Wichtig! macht imer bevor ihr was überschreibt oder so immer ein backup vom ordner bzw datei !

Ich hab mal einfach ein kleines Video in Schelldurchgang wie man das einfügt usw
damit keine probleme kommen
1ste Durchgang Kill Bar
2ter Sound
3ter LogInscreen

Video:
und hier könnt ihr noch viel mehr finden ...:
(link))

Quelle:)
w4rf1re is offline  
Old 02/25/2010, 19:03   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ehm , schonmal in die Sticky's geschaut?
Tazzy hat dort ein Sammelthema eröffnet , es gibt genug Themen und Erklärungen dazu!
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 19:11   #3
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
Ich hab es hier viel deutlicher gemacht und habe paar bars dazugelegt und bei seinem Thread musst man es immer selber machen
w4rf1re is offline  
Old 02/25/2010, 19:13   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by w4rf1re View Post
Ich hab es hier viel deutlicher gemacht und habe paar bars dazugelegt und bei seinem Thread musst man es immer selber machen
Deutlicher hin oder her , mit ein bisschen Menschenverstand sollte es zuschaffen sein , mit Tazzys Beschreibung. Und ich denke ohne Menschenverstand sollte man eh die Finger von lassen.
​strYker is offline  
Old 02/25/2010, 21:37   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gun Sound Edits and special Kill logo editss
10/15/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
All credits by me http://img218.imageshack.us/img218/5057/2009octob er29201627.png http://img218.imageshack.us/img218/4317/2009octob er30131422.png http://img88.imageshack.us/img88/5192/2009october 30131433.png Note: No need to back up file because you will not get an error message when logging in the game, but still have a back up file for incoming patch
☻KILL sound MOD
06/04/2010 - CrossFire - 6 Replies
mY 1st KILL sound edited with audacity enjoy its only for SPOP users video proof:YouTube - virusscan:uploading get it here-kill sound MoD.rar
S4Resource Sound verändern xD
12/27/2009 - S4 League - 1 Replies
Hi... vielleicht interessiert es euch oder nicht. ich habe meine S4 sounds umgeändert via S4Resource Tool (ja, ganz alleine, uch) ich habe mal so rumgeschaut, weil ich auch am "Unendlichem" Dash dran bin und bin dann mal ... "versehentlich" an den stellen von dem sounds hängen geblieben... und habe mir gedacht: oO... yay =D... und habe mir dann ein sound genommen und getestet (natürlich müssen diese erst auf .ogg umgewandelt werden)... es funzt super ^^ wenn ich mit nem PS getroffen...
°°Deine Sachen auf Hyperion gegen deine auf Antharos °°
12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halli Hallo :) Ich möchte hier meine Sachen die ich noch auf Hyperion ( s4 ) habe gegen sachen auf s5 ( ANtharos ) Tauschen wo ich derzeitig spiele . ICh habe diese sachen zum tauschen die ich gerne gegen gute sachen auf s5 tausche : Rek+9 13 dss 3 fks 2 Splitter Eisenplattenpanze+9 hast+2 Guisame+9 ( Freier platz ) Eisenhelm+7 4 gegen Orks



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.