Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



INFO!Hack Neu!

Discussion on INFO!Hack Neu! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2010, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
vote4close
vote4ban
speedyvonmexico is offline  
Old 02/23/2010, 21:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by »[Ð؃ƐØ]«™_№¹ View Post
wow wow Chill mal Zoggasau ...
Ich habe weder gewollt noch gewusst das der Hack nicht mehr Funkt.
Außerdem ist das jetzt schon lange her und ich habe mich bei den Meisten aufrichtig entschuldigt ... du kommst hier nur mit alten Tatsachen !

Lese mal die Regeln ! "Sei nett und Freundlich zu jedem Member"
Sorry aber das trifft bei dir nicht zu ... man verurteilt Menschen nicht nach irgendwelchen Threads -.- Hoffe du merkst es dir für die ZUkunft !

#Report
#Closerquest
Sagst grade du
1.Bannt mich doch ich kann damit Leben von einer Seite ausgeshclossen zu werden bei der 70% der Poster Inkompetent sind bis zum geht nicht mehr.
2.Ich habe dich nicht verurteilt wie du mich.
3.Bevor du mir mit Regeln kommst lern sie selbst
4.Vote4Ban? Willste mich veräppeln?*lachflash* Entweder ein Mod bannt mich weil er es als richtig an sieht oder eben nicht XD
5.Ich werde diese Seite freiwillig verlassen.

Wenn es das ist was ihr wolltet Herzlichen Glückwunsch!IHR hast es geschafft!
Überleg dir das nächste mal wie man mit einem Menschen zu reden hat bevor du mit 9x klugen Regeln um dich wirfst die du selbst nicht beachtest.

Wünsche allen hier noch ein schönes Leben,möge es kurz und schön sein für manche von euch!

Ciao!

(Bin in **** noch zu finden [Jaquento]) da scheinen die Leute noch ein wenig Komepetenz und Menschenkenntnis zu besitzen.

PS:Kuck mal auf mein und dein Joindatum Playboy wegen dem ding mit den "wenigen Posts"
Zoggasau is offline  
Old 02/23/2010, 21:29   #18
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
k wie alt bist du warum bist du jetzt so stolz ist k aber dann musst du doch nicht solche spamms abgeben
vote4close
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/23/2010, 22:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
DREAMER hat völlig recht... wenn juckt es wenn du E*Pvp verlässt ?
Am besten du machst auch gleich ein Thread auf mit Dingen die dir hier nicht passen !
Selber die Dinge hoch schaukeln und dann den Schwanz einziehen ...
"Hunde die Bellen beissen nicht..."

Viel Spaß mit Menschenkenntnis und Verstand bei ****

MFG [i c h]

PS²: Wenn juckt das Join Datum... du bist nunmal Inaktiv ! Glaubst auch das wegen den 5 Monaten jeder schlechter ist als du, der später dazu kam...

PS³: Viel Spaß wünsch ich dir nochmal bei **** !
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Old 02/23/2010, 23:25   #20
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
HALLO

wasn hier los

kommt mal runter, ist ja traurig wie man sich hier gegenseitig runter macht.

Junge Junge
Zettiman is offline  
Old 02/24/2010, 02:13   #21
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Okay, ich sage das jetzt mit aller Feinfühligkeit und versuche eure kleinen Traumwelten nicht anzugreifen.

Das hier ist ein Forum. In so einem Teil kann man reinschreiben, toll oder?

Ab und zu werden hier ganz tolle Sachen reingeschrieben. Alle paar Tage kann man hier sogar die neuesten News lesen, ist das nicht klasse?

UND DIESER THREAD HIER IST AUCH NUR EIN NEWS THREAD!

Ein Newsthread, genau wie sie Obilee, John Dread, invisible etc machen. Wollt ihr zu denen auch sagen, das sie nur spammen und einen "vote 4 bann" machen ?

Mir hat dieser Thread geholfen. Ich bin nicht auf besagter Internetseite angemeldet und hätte Zoggasau nicht diesen Thread erstellt, wüsste ich nichts von dem Hackrelease.

Und jetzt nochmal ganz speziell an playboyyy, dofeo und speedyvonmexico:

In meinen Augen seit ihr Pfeifen. Nullwissende, kluglabernde, angeberische, spammende, posthunternde, klischeehafte Pfeifen. Ihr geht mir auf den Keks, besonders dofeo.

In fast jeden Thread spammt ihr einen Mist wie "OMFG GIBTS SCHON", "OMFG KANNST DUE NICHT LESEN ODER DIE SUFU BENUTZEN", OMFG REPORTED VOTE 4 BANN" oder "OMG ES GIBT KEINE HACKS DU NOOB!!!1!!".

Dabei sind solche Posts völlig unnötig. Solche Antworten machen euch keinen Deut besser als derjenige, der den Fehler gemacht hat.

Vieleicht solltet ihr einfach mal euer Gehirn auf "EIN" stellen und nachdenken, bevor ihr auf den Absenden button drückt.

Geht einfach mal in euch und denkt euch, das Zoggasau es nur gut gemeint hat.

Und das ihr hier auf die Posts etc eingeht finde ich echt eine sauerei.

Ich habe über 2k Posts und mache ich mich deshalb über euch lustig? Nein. Und wieso?

Weil die geistige Reife bzw das Wissen, das man hat, nicht von der Postzahl abhängt.

Es gibt hier User, die haben sicherlich nicht mal halb so viele Beiträge wie ihr und die stecken euch sowas von in die Tasche das euch hören und sehen vergeht.

Also überdenkt nochmal euren Umgangston und seit etwas freundlicher.

Ansonsten bin ich an einer Zusammenarbeit mit euch nicht mehr interessiert.

(Und nur mal nebenbei: Ihr könnt mich nun beschimpfen und diesen Post reporten wie ihr wollt. Da stehe ich drüber denn ich weiss das ich Recht habe. Und sicherlich sehen das viele andere auch so)
-TaZzy- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2010, 03:00   #22






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Wegen Spam

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Information about 1 hit hack and Brian~ Hack!
04/04/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
I have an information and observation about the 1 hit hack and Brian~ Hack.... If you have 1 hit hack of noein or 1 hit hack(fight_stg.kom) you can combined from Brian Hack, its just like SD Hack, not almost the same as SD.. you can easy Hits all mods its because all mods you can see in Left side instead of looking them 1 by 1 and kill... So just like SD right? less of time to dungeon runs... FYI!!! You don't have to run Bypass, Just use Brian Hack to Run Launcher!! Hope It's Help this...
[Info!] DXT VIP Hack ...
03/13/2010 - CrossFire - 13 Replies
Es gibt ja jetzt schon seit knapp 2 Wochen den neuen DXT VIP Hack zu kaufen ! Also habe ich mir gedacht, neben meinem " Buy DXT VIP" , noch ein " DXT VIP Hack ..." zu machen. Erst einmal sind hier alle Funktionen. Orginal von DXT's VIP Forum ! Menu Options: Name Esp Weapon Esp ( temp Removed ) Health Bars
>>> Hack Info <<<
10/27/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Man man man, leute ! Hier gibt es fragen die immer gestellt werden, ist das so schwer? 1) WIe starete ich den hack? --Starte den Injector; STarte Warrock; drück OK; SPrache auf Deutsch umstellen ; drücke Ok. oder -- Starte Warrock; drück OK, Sprache auf Deutsch; Drück OK, Wenn das Hacksheild fenster aufgeht -> INJECTOR STARTEN ! 2) Geht der Hasck auf XP ?
anyone can post DAMAGE HACK or Skill Hack For my Vac Hack fully info here
08/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
:mofo:pm me then i trade my hack =) add me yahoo messenger [email protected] just pm me 24/7 =P this is DEKARON SEA =) 1st stage Non-Agro 1.) open ur dekaron launcher then log in.. 2.) open CE 5.5 go to process list then look for dekaron.exe 3.) scan the array of byte's non-agro adress - 0F B7 86 48 01 00 00 4.) then right click that u scan then click the Disassemble this memory region then ctrl A



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.