Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Dxt VIP Kaufen!!!

Discussion on [HOW TO]Dxt VIP Kaufen!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/21/2010, 16:36   #16
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
braucht man dafür einen paypal account weil da steht bei dem sofortigen wechsel
Ihre PayPal E-Mail-Adresse ??? braucht man einen oder kann man da seine alternative email adresse eingeben wie z.B ?
Bei dem oberen muss man die Paypal Email angeben

unten drunter eine alternative.
HaPPySoNiC is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 18:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Bei dem oberen muss man die Paypal Email angeben

unten drunter eine alternative.
ahh ok hab mir jetzt paypal acc gemacht könntest du vllt. sagen was die vip hacks grade im moment für funktionen haben weil ich werde mir warscheinlich bald einen holen wenn der aimbot usw hat
paanaa123 is offline  
Old 02/22/2010, 11:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 7
DXT nimmt schon seit 1 Woche keine Einzahlungen von Deutschland ein.
Weil es zuviele Kiddys gibts die,die Rechnung fälschen oder die Kreditkarte von deren Eltern klauen.

Habe mir Januar gekauft und wollte gestern wieder kaufen.
sp3ziaL is offline  
Old 02/22/2010, 12:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
man kann das doch nur machen wenn man auch eine kreditkarte hat oder? also wenn ich mich dann bei paypal einlogge muss ich dann meine kreditkartennummer eingeben usw
yamapi is offline  
Old 02/22/2010, 12:46   #20
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Echt jetzt?
Toll wollte mir über PayPal jetzt einen Hack Von DxT holen -.-

Cool
Zettiman is offline  
Old 02/22/2010, 15:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
Echt jetzt?
Toll wollte mir über PayPal jetzt einen Hack Von DxT holen -.-

Cool
OMG des könntet ihr früher sagen OMG-.- jetz alles umsonst oder was?!!!!
EDIT:!
und braucht man eine kreditkarte zum bezahlen auch wenn man mit paysafe drauf gemacht hat oder nicht BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE weil des rägt mich sonst richtig auf ich bin 16 jahre alt und hab keine kreditkarte und kann dann mein paypal account vergessen!
paanaa123 is offline  
Old 02/24/2010, 18:25   #22
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
ahh ok hab mir jetzt paypal acc gemacht könntest du vllt. sagen was die vip hacks grade im moment für funktionen haben weil ich werde mir warscheinlich bald einen holen wenn der aimbot usw hat
* Name Esp
* Weapon Esp ( temp Removed )
* Health Bars
* D3D 3D Box Esp
* Distance Esp
* AimBot ( w/ Bone Options )
* Aim Hotkey Selection
* Auto Switch
* Player Chams (Customizable with the color tool)
* Fullbright
* Asus/X-Ray ( No Walls )
* X hairs ( 5 Sprite Xhairs made by Zohan )
* FPS( Shows your Framerate/Time )
* Wire frame ( player, world )
* Player skeletons
* No Sky
* No 1st Person Player
* Show Ghosts
* OneHitKill
* No Spread
* No Recoil
* Shotgun Spread
* Instant Reload (Schnelles nachladen)!
* AntiFlash - No flash effect
* Panic Key( If you turn it on with menu DELETE will turn the GUI and All Menu Items off)

Das sind die Funktionen.
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/24/2010, 18:27   #23
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
OMG des könntet ihr früher sagen OMG-.- jetz alles umsonst oder was?!!!!
EDIT:!
und braucht man eine kreditkarte zum bezahlen auch wenn man mit paysafe drauf gemacht hat oder nicht BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE weil des rägt mich sonst richtig auf ich bin 16 jahre alt und hab keine kreditkarte und kann dann mein paypal account vergessen!
Jaa, ich beantworte erstmal deinen EDIT:

So also man brauch keine Kredikarte!!! Man kann die Paysafe auf Paypal machen und mit paypal dann bezahlen habe ich aber erklärt.

Soo das OMG das muss ich mir nochmal ankuken!

PS: Oh Sorry Doppelpost nicht drauf geachtet!

EDIT:

Zu deinem Edit, ehm LOL Ich habe doch erklärt WIE man es mit PayPal bezahlen kann :O
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/24/2010, 18:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 266
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Jaa, ich beantworte erstmal deinen EDIT:

So also man brauch keine Kredikarte!!! Man kann die Paysafe auf Paypal machen und mit paypal dann bezahlen habe ich aber erklärt.

Soo das OMG das muss ich mir nochmal ankuken!

PS: Oh Sorry Doppelpost nicht drauf geachtet!

EDIT:

Zu deinem Edit, ehm LOL Ich habe doch erklärt WIE man es mit PayPal bezahlen kann :O
sry aber ich hab alles richtig gemacht bezahlt geld wurde abgebucht 1 tag später war ich in dxt gaming gebannt und geld war wieder auf paypal acc die antwort darauf weiß ich jetz auch: also an alle man darf nicht mehr aus deutschland bei dxt gaming einen vip account kaufen die bannen alle deutschen die bezahlen wollen oder haben weil irgendwelche kleinen kinder von uns hier meinte er muss die kreditkarten von seinen eltern klauen um zu bezahlen und warscheinlich hatte dxt gaming probleme deswegen und deshalb bannen die ab jetzt alle deutschen IP´s

mfg paanaa123
paanaa123 is offline  
Old 02/24/2010, 20:04   #25
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
wow echt schön thx
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/25/2010, 18:07   #26
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
sry aber ich hab alles richtig gemacht bezahlt geld wurde abgebucht 1 tag später war ich in dxt gaming gebannt und geld war wieder auf paypal acc die antwort darauf weiß ich jetz auch: also an alle man darf nicht mehr aus deutschland bei dxt gaming einen vip account kaufen die bannen alle deutschen die bezahlen wollen oder haben weil irgendwelche kleinen kinder von uns hier meinte er muss die kreditkarten von seinen eltern klauen um zu bezahlen und warscheinlich hatte dxt gaming probleme deswegen und deshalb bannen die ab jetzt alle deutschen IP´s

mfg paanaa123
Ich rede mal mit FirstLady XDD Vielleicht macht die das dann ich weiß es nicht
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/25/2010, 21:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 25
nee frage wenn ich auf den link gehe kommt immer des was soll ich da machen : kommt immer diese meldung :


Sehr geehrte Kunden!

Ab 24.02.2010 15:00 GMT bis 01.03.2010 15:00 GMT bleibt diese Richtung unserer Wechselstelle aus Zwecken der technischen Dienste geschlossen.

Wir bitten Sie unumgänglich, sich nicht an unsere Operatoren wegen dieses Wechselvorgangs anzuwenden, denn das Wechselprozess in diese Richtung ist technisch unmöglich. Sofort nach dem Beenden der Wartungsarbeiten wird der normale Arbeitsverlauf wiederhergestellt. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.


was kann ich dagegen tun ich sag schon mal THX
sven2008 is offline  
Old 02/25/2010, 21:57   #28
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by sven2008 View Post
nee frage wenn ich auf den link gehe kommt immer des was soll ich da machen : kommt immer diese meldung :


Sehr geehrte Kunden!

Ab 24.02.2010 15:00 GMT bis 01.03.2010 15:00 GMT bleibt diese Richtung unserer Wechselstelle aus Zwecken der technischen Dienste geschlossen.

Wir bitten Sie unumgänglich, sich nicht an unsere Operatoren wegen dieses Wechselvorgangs anzuwenden, denn das Wechselprozess in diese Richtung ist technisch unmöglich. Sofort nach dem Beenden der Wartungsarbeiten wird der normale Arbeitsverlauf wiederhergestellt. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.


was kann ich dagegen tun ich sag schon mal THX
Da steht doch, das es bald wieder klappt. Einfach warten!!!
-TaZzy- is offline  
Old 02/26/2010, 13:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 13
so viel geld nur für so ein dummen hack ausgeben und später gebannt werden lohnt sich garnicht wenn dann muss das schon kostenlos sein...
Acroholic is offline  
Old 02/26/2010, 20:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 25
-TaZzy- ok thx
sven2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit 25k zp kaufen?
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Also was sollte ich mir mit 25 k zp kaufen? Mein Account: http://http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?us n=7926423&tb=w Wenn der Link nicht geht der Account heißt H4rryP0tter! Ich kaufe mir jetzt eine RPK(sobald das level erreicht ist) und den Char. Spop! Für den Rest will ich nicht in den BM weil ich eh nichts gewinne! was würdet ihr den noch kaufen?
Cd-Key kaufen
05/31/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich hab vor kurzem hier mal einen Thread gesehen, in dem CD-keys für d2 verkauft wurden (gegen FG). Kann mir jemand sagen wo das war, finde es nämlich nicht wieder^^ und gehts auch billiger als 900 fg ( war zumindestens der Preis in dem Thread soweit ich mich erinnern kann)
Kaufen von ZP mit €
04/27/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage,hab mir letztes mal um 10€ ne paysafecard gekauft un mit 10k zp gekauft um zu schauen obs das bringt =) Jetzt würde ich gern 2x 20k zp kaufen. Also ich hab umgerechnet und da kam raus das das mit 25€ geht,da der Crossfire €=$ Kurs aber ziemlich schlecht ist wollte ich fragen ob das mit 25€ dann auch funzt,sonst hab ich nachher wieder so viel übrig ;( Hoffe auf ne schnelle Antwort ;) thx schon im Vorraus
Wo CD-Key kaufen?
04/20/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Hallo wollt mal fragen wo ihr eure CD-Keys kauft, habe Sonntag mal wieder mit Dia angefangen ersten CD-Key bei MMOGA gekauft der aber Deaktiviert war und die haben bis jetz keinen neuen geschickt, und halten einen hin. Habe dan ein Key Set bei d2dealer gekauft das auch funktionsfähig war bis ich heute von der Arbeit gekommen bin denke aber is meine Schuld brauche nun mal wieder neue Key Sets klar :rolleyes:. Allso wo hollt ihr eure Key Sets?
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.