Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire geht schon wieder nicht ?

Discussion on Crossfire geht schon wieder nicht ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/05/2010, 09:14   #16
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
ich auch
Zettiman is offline  
Old 02/05/2010, 22:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
Wenn ihr oftmals Probleme in CF bekommt (beim Starten, während dem Spiel etc.) dann Posted eine Nachricht mit "G4Box Error >Help" ins Crossfire Forum bei Z8Games.
Ihr müsstet ne Antwort innerhalb von 2 Tagen bekommen, wenn ihr solange nicht warten könnt, selber versuchen... aber dein Problem ist ja gelöst

Lg
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Update Nein nicht schon wieder
08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
NEIN -.-:mofo: vergebe acc wenn ich 100 thx habe lvl 24 bronze prem famas m60 g36 camo medic:mp7a1 gold spectre wenchester aw50f,ai aw 3th ai aw 8th psg rot prg(normal) acc mit ghf
Crossfire Problem schon wieder -.-!!!!!!
07/12/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hi jungs, Ich hatte schon ein Thread aber hab den schließen lassen, weil ich dachte ich hab das Problem gelöst, was ja der fall nicht ist^^. Wie schon oben steht habe ich ein problem. Also wenn ich crossfire öffne und spiele so 10 minuten geht einfach mein Monitor aus einfach so. Und muss mein PC vom Schalter ausmachen und anmachen. Wer hilft kriegt THX. Mit freundlichen Grüßen
NICHT SCHON WIEDER '-.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
oh man... waarum geht das nicht? D= habe doch alles richtig gemacht: http://imgbox.de/users/public/images/e23272i83.jp g Und trotzdem steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Habe auch schon metin ausgeschlaten und wieder eingschalten und sogar 10x XD aber nichts. kann mir einer helfen? MfG Kris.
server down nicht schon wieder spam
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nur so um das forum nicht zu überlasten und weil ich gerade lw habe, habe ich ne bitte an euch . wenn jetzt wieder 100 threads von "server down omg" oder " panik was ist denn jetzt los" oder sonst was aufgemacht werden geht doch lieber in den schon offenen thread :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/294205-wann-genau-ist-das-even t.html. da steht schon alles wichtige drinne und die diskusionen werden auch schon weiter geführt. thx von sleepingdemo =)



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.