Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
Kurze Frage

kann man irgendwie einen neu Char anfangen oder wenn nicht wie bekommt man seinen alten gelöscht

thx schonmal im vorraus
salamikilla is offline  
Old 01/22/2010, 16:15   #2
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
Omg man kann sein altes nicht löschen man muss sich neu anmelden !
iTzSecret! is offline  
Old 01/22/2010, 16:19   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by playboyyy View Post
Omg man kann sein altes nicht löschen man muss sich neu anmelden !
Wieso kommst Du gleich mit "Omg" ?! Er hat doch eine normale Frage gestellt. Pfosten!

Nein, kannst Du nicht. Musst einen neuen Account erstellen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 16:39   #4
 
salamikilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 73
thx TaZzy
ich denke kann geschlossen werden
salamikilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kurze frage zu RD
05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
wie lange kann so ein RD maximal dauern sind bei mir jetzt schon 14h das problem ist ich habe kein router wo ich das kabel ziehn kann um neue ip zubekomm oder geht das noch anders und ick bin nur zu blöd:D. wenn ich das internet kurz aus mache und wieder an dann komm ich für 3-4 runs wieder rein (so 4-6min pro run) und dann gleich wieder RD. schon mal ein THX 4 help wer ein rechtschreibfehler findet darf den auch gerne behalten:D noch 5 tage bis freitag
Kurze Frage
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich mach derzeit einen P-Server. Ich habe dazu 3,1GB zurverfügung weil Windows XP ("32Bit") Version nicht mehr hergibt, eingebaut sind aber 8GB. Nun will ich Windows Vista ("32Bit") Version installieren. Meine Fragen dazu: 1) Schafft das Vista die 8GB ("d.h. kann ich die 8GB nutzten") 2) Ich habe zurzeit eine AMD Phenom X4 9650 eingaubt läuft der voll mit der Vista Version ("d.h. kann ich die 4Kerne nutzten?") ("d.h. = das heist")
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
02/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute , wollte fragen ob jemand von euch das Programm kennt wo man etwas hinschreibt & das Program sagt das dann mit ner Männerstimme .. Danke schonmal ^^
hi kurze frage =)
06/20/2009 - Kal Online - 1 Replies
kann mir einer auf deutsch erklären wie ich mit art money speed hack mache auf int servers? habe sufu benutzt aber leider nichts gefunden. danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.