Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe

Discussion on [Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 304
Received Thanks: 219
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe

Hallo Leute,

Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen...
Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann!

How To:
So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen)
als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen
Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach nun löscht ihr das was Regedit gefunden hat nun klickt ihr F3 und ihr tut nun weitersuchen nach dem Virus...
So nun nurnoch c.a 20x auf F3 für weitersuchen klicken bis Regedit nichtsmehr findet!

So das wars


Mfg Hosti
HostScriper is offline  
Old 01/21/2010, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 127
Received Thanks: 6
naja is ne bisschen aufwendig kannste ja direkt formatiren^^
tha answer is offline  
Old 01/21/2010, 22:25   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das passt hier sowas von garnicht rein...

Versuchs mal im Bereich "Tutorials".

EDIT: Was ? Suchen und löschen ist weniger aufwendig als PC formatieren und neu aufsetzen ? lol......
-TaZzy- is offline  
Old 01/22/2010, 14:09   #4
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das passt hier sowas von garnicht rein...

Versuchs mal im Bereich "Tutorials".

EDIT: Was ? Suchen und löschen ist weniger aufwendig als PC formatieren und neu aufsetzen ? lol......
Bin ganz deiner meinung das ist ja nicht so dass nur bei Crossfire Viren gibt
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2010, 16:15   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Wink

Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Bin ganz deiner meinung das ist ja nicht so dass nur bei Crossfire Viren gibt


JO find ich au xD bei warrock und s4 gibts bestimmt mehr viren als bei CF
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit)
05/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hi ich habe jetzt einen Hack der aus und dem besteht. So hier sind jetzt die beiden Dateien es wäre schön wenn jemand von euch einen VT für mich machen könnte: Hack: http://ul.to/ke7xrd
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.