Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann glaubt ihr wird Crossfire sterben?

Discussion on Wann glaubt ihr wird Crossfire sterben? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
Lightbulb Wann glaubt ihr wird Crossfire sterben?

Hi,

Wann glaubt ihr wird Crossfire sterben? Pay2win war es ja schon immer, aber noch nie ein Problem. Als ich noch 2009-2012 gespielt hab waren die server fast alle gut befüllt (NA), jetzt sah es schon ziemlich tot aus :v.

Spielt es einer von euch noch? Lohnt es sich nochmal einzusteigen? Und wann glaubt ihr wird CF sterben?

PS: Musste "zusehen" wie BFP4f und BFH gestorben sind, gefühlt ist die FPS Ära am aussterben, oder alle wechseln zu CS:GO...

MFG
nousvous is offline  
Old 07/04/2016, 07:18   #2
 
.BoNBoN]'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2015
Posts: 114
Received Thanks: 7
Hm wann es aussterben wird ist schwer zu sagen. Ich persönlich bin zu CSGO gewechselt wegen der geringen Spielerzahlen in CF.
.BoNBoN] is offline  
Old 07/04/2016, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
cf geht noch aber kein eu eu is mega wenig los ^^
Mela. is offline  
Old 07/13/2016, 22:14   #4

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Wegen den ganzen hacker bin ich 2012 ausgestiegen. Heute bin ich nochmal on gekommen. Dann sehe ich immernoch diese Hacker^^
iKurana is offline  
Old 07/13/2016, 23:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
hacker wirds in cf immer geben da es f2p ist und somit die hacker easy immer wieder nen acc machen falls ban^^ kostet ja nichts. also auch keine verluste und kann andere ankotzen ^_^

Aber cf wird es sicher noch länger geben da es immer wenn gibt der das spiel zockt siehe na ist immer stark gefühlt

eu kann vlt ab sterben da es nicht viele spiele hat aber auch dort gibt es welche^^ und so lange es eu farmer gibt haben dir dort auch genügen geld ^^ also wird keins von beiden absterben.
Mela. is offline  
Old 07/18/2016, 06:31   #6
 
alexthepimp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Naja Die Ganzen Ägypter&Türken werden es immer unter ihrer Wellblechhütte zocken
Es wird nie Aussterben
alexthepimp is offline  
Old 11/25/2016, 17:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Laber ned !

Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
Wegen den ganzen hacker bin ich 2012 ausgestiegen. Heute bin ich nochmal on gekommen. Dann sehe ich immernoch diese Hacker^^
Es hackt fast keiner mehr in CF !!!!!
kanada21 is offline  
Old 11/28/2016, 01:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kanada21 View Post
Es hackt fast keiner mehr in CF !!!!!

Du willst uns wohl ein bischen veräppln kann das sein? Keine Hacker in Cf?
Seitdem das Kickvoting entfernt wurde kann man es auch kaum noch zocken.
Im schlimmsten ist es leider im CW...
[S]tresskin[d] is offline  
Old 11/29/2016, 14:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 45
Received Thanks: 6
Hacks werden nur noch Paid released und es gibt eine immer größer werdende aktive spieleranzahl in Eu
Noki4 is offline  
Old 12/02/2016, 23:26   #10

 
KamiMaze's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 5
es gibt fast keine Hacker außer vielleicht mal die Ranked Spieler, aber du siehst die so wenig und es gibt nur 2 Clans die hacken also es wird nie aussterben die bringen noch viele Sachen raus glaub mir .
KamiMaze is offline  
Old 12/05/2016, 00:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by KamiMaze View Post
es gibt fast keine Hacker außer vielleicht mal die Ranked Spieler, aber du siehst die so wenig und es gibt nur 2 Clans die hacken also es wird nie aussterben die bringen noch viele Sachen raus glaub mir.
Auf dem EU-Server sind noch viele Hacker vorhanden und auch die Spieleranzahl hat leider enorm nachgelassen.

Quote:
Originally Posted by [S]tresskin[d] View Post
Du willst uns wohl ein bischen veräppln kann das sein? Keine Hacker in Cf? Seitdem das Kickvoting entfernt wurde kann man es auch kaum noch zocken. Im schlimmsten ist es leider im CW...
Dem stimme ich zu. In einem FFA-Match ist es äußerst nervig, da der Modus öfters als Daily Mission auftaucht.
Lucia9986 is offline  
Old 03/14/2017, 22:58   #12
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Eu : Spielbar , garkeine Hacker, viele Deutsche und macht Spaß.

Na : Gut befüllt , mehr Hacker und viele Abfucker mit VVips.

Arx : Richtig ankotz obwohl ich da 7 VVIPs habe , und 30zp guns.

Eu hat so gut wie keine Hacker und aussterben wird es nicht , da es regelmäßig Events gibt und die Spielerzahl ansteigt.
Cano36. is offline  
Old 03/14/2017, 23:02   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Was ist an cf überhaupt so toll das so viele das spielen.
Peter 3957 is offline  
Old 03/14/2017, 23:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 1
es gibt so viele hacker in eu lul
ItzYaBoi is offline  
Reply

Tags
am sterben, crossfire


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr an Gott, so wie er in heiligen Büchern dargestellt wird?
03/10/2013 - Off Topic - 50 Replies
^ Einfache Frage, einfache Antworten. "Heilige" Bücher wie Bibel, Koran~ ---------------------- Falls ja, in was stimmt ihr dem Buch noch zu und in was unterscheidet sich eure Meinung davon? Stimmt ihr den Büchern und somit Gottes Willen komplett zu oder seht ihr manches anders?
*[HOT]* [VK] Facebook Script : Wann wirst du sterben [S] 30e*Gold *[HOT]*
01/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe das FB script : Wann wirst du sterben ! Per PN melden ! ^^ Wenn ich alles einrichten soll : 80e*gold Mit Anleitung + Support : 50e*gold Nur das script : 30e*gold
Shaiyaner- Char wird nach dem Sterben gelöscht
11/20/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies
hallo, ich zocke seit heute auf dem pserver Shaiyaner. Da kann man direkt auf Ultimate spielen, jedoch wird der Char wenn man stirbt gelöscht. Auf Hard passiert das nicht. Weiß einer woran das liegen könnte?
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.