Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Crossfire P-Server Question] - 2016

Discussion on [Crossfire P-Server Question] - 2016 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Crossfire P-Server Question] - 2016

[Crossfire P-Server Question] - 2016
Meine Frage sie die Server Files von Dark Crossfire gekauft oder sind sie Selbst gebaut (Emulator)
und Was Denkt ihr sind die In Python geschrieben oder C++ (und Compiled)
[S]uCk3R-PunCh* is offline  
Old 05/28/2016, 19:10   #2
 
alexthepimp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hallö mit ö
Ich schätze mal ein Hobby Programmierer Hat sich Die Files von Hier genommen (Könnte auch Selber geschrieben haben) und Hat Die für Sich vervollständigt
Ich schätze auch Das es mit Python gemacht wurde
Wenn du lust und zeit hast Kannst du ja Mal Diese Server files mal Testen ob Sie Zockbar sind Die man Hier im Forum findet sind ja nicht zockbar


Wenn du es getestet kannst du Ja Hier mal schreiben

PS: Ich würde es gerne mal Selber testen Aber finde Keine Zeit

MFG
alexthepimp is offline  
Old 05/29/2016, 00:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Getestet, jedoch die NA Files von denen nur 40%, habe die Source geschaut ein wenig durcheinander aber sonst schön da sind die mit den BR Files weiter 80% stimmt ca.
War da aber auch nur 1 mal drinnen habe glück gehabt weil der CF Br client einen immer rauskickt (Xtrap) und XTrap bzw HGWC zu emulieren man kein Sinn, da die Client exe dann nicht ausführt man muss quasi warten bis NA geupdatet wird und würde später lieber In Maschinensprache compeilen und mit Mysql ( ist schneller )
Solo* is offline  
Old 05/30/2016, 20:15   #4
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Wirklich Files pub die ordentlich gibt es nicht. Gibt 2014er z8games binaries die spielbar sind aber der Emulator **** kannste vergessen.

Paar leute arbeiten zwar privat an der source aber da wird denke nie etwas veröffentlich werden
ZaTii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.