Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TuT für Anfänger

Discussion on TuT für Anfänger within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/23/2010, 18:20   #61
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Flore1995 View Post
TaZzy,du willst doch nicht etwa sagen das du die Leute nicht gern fertig machst? :P
Es kommt auf die Leute an. Leuten, die nur Stress machen, die Regeln missachten und ansonsten auch nicht ganz freundlich sind, gebe ich schon gern eins auf'n Deckel.

User, die freundlich sind und die Regeln einhalten haben von mir rein garnichts zu befürchten.
-TaZzy- is offline  
Old 03/26/2010, 15:57   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
es giibt keine BUGS
hanspo is offline  
Old 10/22/2010, 13:08   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
helllftt miiir bitttteeeeeee
regolox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Anfänger a
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold
Anfänger und need help
05/21/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hiho Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich. Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss? Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder? Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man...
Anfänger...
10/17/2009 - Shaiya - 2 Replies
So ich bin neu in Shaiya =) habe ne frage Was ist ein Lapisa Wo krieg ich es Was kann man damit machen... und wie kriegt man schnell gold? xD hab nur 20000 >.<
WoW Bot für Anfänger
09/21/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Also erstma Hi Leute ich bin komplett neu hier un suche einen Levelbot für 3.1.3. Ich hab fast alle andern Threads durchgelesen un versteh nur die Hälfte weil ich noch keine Ahnung von Scripts,Offsets un wasweißich noch habe (aber interessiert bin ;) ). Ich suche daher einen Bot der möglichst kostenlos is un wo man nix mehr verändern muss, oder am besten ein Video-TuT wie man sowas macht.
Anfänger Tut für C/C++
02/03/2007 - Tutorials - 19 Replies
Dieses Tutorial erklärt die Grundlagen von C/C++ sehr gut und man kann es super dazu benutzen um später bei anderen Tutorials darauf aufzubauen. http://www.project-69.info/coding/c_tut/index.php Ich habe dieses Tutorial selber durchgemacht und in einer Stunde gut geschafft. Viel Spass. MFG Wave14 ;D



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.