Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF/NA Spieler zum Nade Farmen gesucht

Discussion on CF/NA Spieler zum Nade Farmen gesucht within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Talking CF/NA Spieler zum Nade Farmen gesucht

SUCHE SPIELER IN CF/NA FUER NADE FARMEN


So leute also um auf den Punkt zu kommen ich suche ueberwiegend deutsche spieler zum nade farmen. Aufgenommen werden nur spieler mit mindestens 2 VIP Waffen. Optimal waeren wenn ich hier 16 leute finden wuerde, da ich es leid habe mit Egys/Turks etc zu farmen und mir die games einfach zu lange dauern.

Ist auf jedenfall verlockend ich meine pro `gutes` game koennt ihr bis zu 10k exp bekommen ist natuerlich abhaengig wieviele vips ihr habt. so koennt ihr ganz easy und schnell level up werden.
Anforderungen im Rang gibt es keine ihr koennt auch Trainee sein mit 6 vips mir ist das egal solange mindestens 2 vorhanden sind.
Falls also jemand intresse hat einfach drunter den ign kommentieren und ich adde euch oder ihr mich
Mein ign : -Manu.
x22shop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche VIP Nade Bot zum Farmen auf CF North America
07/10/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
skype. marc.epvp
Silkroad Farmen suche netten Spieler der mir hilft
01/30/2013 - Silkroad Online - 15 Replies
Schönen Guten Tag. Ich habe mich dafür entschlossen wieder isro zu spielen. War 2 Jahre inaktiv und wollte mir jetzt einen neuen Char erstellen auf den Server Aquarius. Jetzt suche ich einen netten Spieler der mir beim farmen hilft,ich möchte auch eine nette Deutsche Gilde haben. Wer mir helfen kann,kann sich mit mir meinen Sbot teilen. Schreibt mich doch auf epvpers an dankeschön MfG HaXXoR1337
Suche gute Spieler zum Farmen Akt 3 Inferno
08/24/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Wer 30k Dps + macht ( als Mönch ) und gut tanken kann, bitte bei SilverStar#2480 melden Ansonsten alle anderen Chars sollten mindestens 50k dps machen
nestlinge farmen bot gesucht mit e/me
06/28/2008 - Guild Wars - 1 Replies
hey leute, hab heute mit meinem e/me angefangen nestlinge zu farmen und hab recht schnell gemerkt dass des eigentlich relativ ertragreich ist und man ja nebenher noch asura punkte bekommt.Deswegen wollte ich mal anfragen ob es nicht möglich ist einen farmbot daraus zu machen.würde mich um viele antworten und einen bot sehr freuen tut mir leid für den post falls es so einen bot schon geben sollte,wäre euch aber trotzdem sehr verbunden mir dann den download link zu nennen. mfg Foose1990
bot zum hydracard farmen gesucht
11/19/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
kann mir vllt. einer sagen wo es einen bot gibt mit dem ich einfach nur hydracards farmen kann^^? hab im bots..... forum nichts gefunden ... und ne genaue anleitung wäre auch toll :) danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.