Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme bei Win8 ned in CF rein

Discussion on Komme bei Win8 ned in CF rein within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Komme bei Win8 ned in CF rein

hallo, habe seit geraumer Zeit CF mit WIN8 auszuführen, es kommt immer eine Fehler Meldung , dann öffnet sich das Spiel aber schließt sich auch gleich wieder .. Bitte um Hilfe
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 03:21   #2
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
#push
xBes is offline  
Old 08/07/2015, 12:07   #3

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
Screenshot wäre Hilfreich.
Aytee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 - Komme nirgens rein
03/03/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Ich habe schon seid MW2 das Problem, dass ich ins Team Deathmatch nicht reinkomme und auch nicht in andere Matcharten. Es sucht immer nur die ganze Zeit Spieler. Wenn ich in eine Lobby rein komme bin ich für eine Sekunde drin und direkt wieder raus. Habe bereits Ports freigeschaltet und alles versucht. Hilfe wäre echt genial :handsdown:
ich komme nciht rein
12/16/2011 - WarRock - 3 Replies
wieso steht wenn ich mich einloggen will das "Ihr Konto ist schon verbunden :D wtf kann mir wer helfen danke krigt auch nen thanks
Komme Mc nicht rein.
10/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Wenn ich das Texture pack ändere komm ich nicht mehr auf meinen Bukkit Server. Bei meinem Kumpel geht es. Woran liegt es? Habe 1.8
[Ks4]Komme nicht rein
03/11/2011 - S4 League - 5 Replies
Ich habe ein problem da ich in ks4 nicht mehr rein komme bei den acc kann es nicht liegen habe 3 schon probiert Und kein plan was ich machen muss es ist schon ca 2 wochen...D: Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Komme nicht rein!
11/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi Leute kommt ihr grad rein bei mir steht immer blablabla try again danach wen ich wieder LOGIN drüücke steht EROR dan viele zeichen was ist das==??? STARTE IMMER MIT DIESER EXE:CombatArms_Direct ist die richtig?



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.