Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] für den neuen Pub Hack

Discussion on [HILFE] für den neuen Pub Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
[HILFE] für den neuen Pub Hack

Hi ich habe nach dem hack gesucht und die quelle mit dem richtigen injector gefunden d.h. für die bei denen es nicht ging benutzt diesen injector .net/ghb/index.php?showtopic=16194 das ist der thread mit den infos ... ihr braucht einen GHB acc müsst ihr euch einfach schnell erstellen (Man muss nicht bestätigen!) Viel spass noch

HaPPySoNiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Neuen Waffen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt. soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer) die die nicht gehen sind: 7410 Episches Schwert 7460 Zyklonschwert 7510 Schnittklinge 9910 Jadeschwert 9920 Teufelsklinge
hilfe bei neuen NPC
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo ich brauch hilfe bei meinen neuen NPC also er steht ja schon mal map1 ^^ aber wen ich drauf drück dann bekomm ich kick wieso =? weiß es einer wen ja kann er es mir über tv4 machen ? oder erklären?
Hilfe für meinen neuen Sura
07/05/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe auf Ebay mir einen Account mit nem 71er sura gekauft! Ohne Eq. wie bekomm ich für den am besten eq? - Dunkler Schutz: M10 - Geist der Flamme: M6 Tech 2 - Dunkler Schlag: M7 Tech 3 - Dunkler Stein: G1 meint ihr wenn ich von meinen 45er krieger das großschwert+6 und das ganze zeug rausmache und in den sura mache ist das gut oder schlecht? was Meint ihr? wo soll ich da am besten für den char farmen der char steht auf mosha!



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.