Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire trotz Sandboxie spielen?

Discussion on CrossFire trotz Sandboxie spielen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
CrossFire trotz Sandboxie spielen?

Hallo,
ich habe Sandboxie installiert und deswegen will CrossFire nicht starten.
Sandboxie wird noch nicht mal ausgeführt.
Gibt es irgendeine Lösung, wie ich CrossFire spielen kann, ohne Sandboxie zu deinstallieren?

Grüße
Tobiascf is offline  
Old 03/06/2015, 15:22   #2
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
du könntest auf deinem pc mal 2 accounts anlegen, mit den zwei partitionen auf der einen crossfire auf der anderen dein sandboxie, eventuell hilft dir das
_xXSwissXx_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Trotz Proxy Spielen?
01/17/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi ich habe gerade sehr viel zeit in der Berufsschule und ich will wow spielen habe das spiel mit in die schule mitgenommen und auf den pc gehauen aber er kann sich nicht verbinden da die schule ihren eigenen Proxy hat . Ich habe ein wenig gegoogelt und mehrere guides gefunden WoW über Proxy - buffed.de Proxy & WoW? - Foren - World of Warcraft Ja alles so gemacht aber ich komme nicht rein wow wird gestartet ( es ist in den Prozessen beim Task Manager und nach 5 min kommt dann ein...
MW2 SPIELEN TROTZ VAC BANN
06/08/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, ich habe in MW2 einen VAC Bann erhalten... Könnte mir mal jemand erklären, was das überhaupt ist, bzw. ob ich mir einfach einen neuen Steam acc machen kann, und mir dort MW2 nochmal kaufen... Funktioniert das? MFG Cracked
Spielen trotz UPDATE! HIER LÖSUNG
12/14/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hey! Meldet euch bei Origin nicht mit der Email Adresse sonder mit eurem INGAME NAMEN AN! DANN KÖNNT IHR ZOCKEN :D!!



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.