Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire NA Clan - MultiGamingClan!

Discussion on Crossfire NA Clan - MultiGamingClan! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Crossfire NA Clan - MultiGamingClan!

Hallo Community,


heute stelle euch den neu erstellten Clan (A'Drenalin) vor!
A'Drenalin ist eigentlich ein S.K.I.L.L. - Special Force 2 Community doch wir wollen aus unserer Community einen MultiGaming Clan machen!

Da ich damals Crossfire gespielt habe und seit zwei Tagen wieder angefangen habe, habe ich mir überlegt ich mache hier ein Clan.
Dieses stelle ich euch nun vor!

Clan Daten:

Crossfire Clan:
AxDrenalin
Teamspeak 3:
Pflicht
Member:
1 (Ich, Leader)
Crossfire:
NA

Zu dem Clan:

Da ich auch von der Special Force 2 Community komme bin ich nicht der aktivste aus dem Clan jedoch regelrecht online!
Ich möchte aber auch das der Clan vorran kommt und habe mir somit überlegt das sich jemand als "Co-Leiter" (nicht nur LT) bewerben kann.
Bevor dies geschieht muss derjenige sich eine Woche lang unter Beweis stellen. (Leader rolle ohne Leader rechte übernehmen) wie z.B. Member suchen etc.
Der Clan soll aktiv werden.

Zu A'Drenalin

Wie am Anfang zu lesen war ist A'Drenalin noch eine Special Force 2 Community die sich jedoch bemüht sich zu erweitern.
Die Community an sich ist auch noch im Ausbau, jedoch regelrecht geordnet und Koordiniert! Gewisse Regeln an die sich jeder einhalten muss ist selbstverständlich.
Der Leiter des Clans (Shippo) und Co-Leiter (Dayza) stellen sich bereit und bemühen sich sehr, den Clan in Top form zu halten.

Derzeitige Spiele:
  1. S.K.I.L.L. - Special Force 2
  2. Crossfire NA [NEU]

Auch du kannst an der Community teilnehmen!

Mehr dazu auf der Homepage: (folgt)
oder auf unseren Teamspeak: Adrenalin.tekkit.de

Zurück zum Crossfire Clan.
Bei Interesse einfach mal auf dem Teamspeak 3 joinen oder aber auch sich über CFG melden!
Ich freu mich auf euch.


MEIN POST AUF CFG
.reex™ is offline  
Old 03/04/2015, 20:38   #2
 
.reex™'s Avatar
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
Push
.reex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] einen Crossfire Clan? [B] Crossfire Clan mit Teamspeak 3
10/10/2012 - CrossFire - 2 Replies
Suchst einen CF EU Clan dann bist du bei mir richtig. Besitzen einen Clan der Mittlerweile schon gut bekannt ist im Snipern, S&D, und GM. Und suchen immer noch Member trotz das wir schon 40 Leute sind. Wir sind Kontaktfreudig und sind eine eigene Community. Du willst dabei sein? Vorrausetzungen: 1. Teamspeak 3 ist pflicht wegen CW´s. 2. Melde dich in unserer Community an falls du noch andere Games Spielst als nur Crossfire bieten Jegliche Games an aber überall der selbe Namen.



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.