Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer clan

Discussion on neuer clan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
arkantur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 139
Received Thanks: 11
neuer clan

Servus wollte nachfragen kann ma zurzeit ein clan erstellen?
arkantur is offline  
Old 10/29/2014, 18:41   #2
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Ja Es gibt jetzt Ig Nen Clan System Einfach mal im Client oben Rechts Gucken 1tes oder 2tes von Links.

Mfg

Richi
Ri¢hi™ is offline  
Old 10/31/2014, 19:54   #3
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
In Eu kommt das Update erst nächsten Donnerstag, seit heute geht erstmal nichts mehr.
iSlack _ :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer clan [PC]
10/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
MagiC Union - YouTube wir suchen spieler editore GFX wer intresse hat kann mich gerne auf skype adden wir wollen mal ein sehr großer clan werden wie andere bekannten clans. ich selbst editiere für Prive,AeRo und Oxygen skype:Prive Snowy - Danny oder facebook:danny.cape
Neuer LoL Clan
09/12/2011 - League of Legends - 16 Replies
Ich wollte hier mal general danach fragen ob wer Lust hätte einen LoL Clan auf die Beine zu stellen, weiteres kann ja geplant werden wenn genug Intressanten da sind (= Also wer is dafür? Wer würde mitmachen? Wer würde mir beim verwalten helfen? Wer hat Erfahrung mit Clans? mfG, Shawak™
Neuer Cs:s Clan!!!
06/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich möchte euch meinen neuen Cs:s Clan vorstellen! Name: The~A-Team Server: Ich miete bald einen Server :) Wenn ihr eventuell hinein wollt braucht ihr folgendes:
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
Css Neuer Clan
08/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Infected clan stellt seine server vor! Hir findet ihr alle: Infected :: Bans Viel spass!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.