Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Hack 06.10.09 *WORK*

Discussion on Crossfire Hack 06.10.09 *WORK* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/08/2009, 13:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
Speak in EngLisH!!!!
dakoy18 is offline  
Old 10/08/2009, 15:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
Leute ich habe da ein problem wenn ich den Hack starte kommt dieser fehler:



Und bei details steht nur:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Die Datei oder Assembly skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1). ---> System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1)
Dateiname: "skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" ---> System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800736B1): Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1)
bei PEGamingInjector.Form1.InitializeComponent()
bei PEGamingInjector.Form1..ctor()

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir eine helfen kann.

P.S. Sry wegen meinen rechtschreibfehlern
yamapi is offline  
Old 10/08/2009, 16:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Alter wen der hack nicht geht oder bei mir ein virus auslöst dan verklag ich dich merks dir ich hab quellem. Die finden dich auch wen du nix angegeben hast im profil.
TheZoC is offline  
Old 10/08/2009, 18:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by TheZoC View Post
Alter wen der hack nicht geht oder bei mir ein virus auslöst dan verklag ich dich merks dir ich hab quellem. Die finden dich auch wen du nix angegeben hast im profil.
Wenn du mir so kommst stelle ich demnächst keine Hacks mehr zu Verfügung -.-
Ist ja schlimm das hier nichts geschätzt wird
kalle21 is offline  
Old 10/09/2009, 00:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
an TheZoC
da hacken auch illegal ist und das somit ein illegales programmist wirst du beim Verklagen sicher weit kommen
außerdem kann man ja hacks nach vieren durchsuchen, fals du das noch nicht wissen solltest
~vote for bann
mehr fällt mir zu sowas echt nicht ein
illu80 is offline  
Old 10/09/2009, 11:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by illu80 View Post
an TheZoC
da hacken auch illegal ist und das somit ein illegales programmist wirst du beim Verklagen sicher weit kommen
außerdem kann man ja hacks nach vieren durchsuchen, fals du das noch nicht wissen solltest
~vote for bann
mehr fällt mir zu sowas echt nicht ein

Hacks erstellen ist alles andere als Illegal das Benutzen ist es und deswegen ist benutzen auf eigener Gefahr
kalle21 is offline  
Old 10/09/2009, 13:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
kann mir echt keiner helfen?
yamapi is offline  
Old 10/09/2009, 13:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by yamapi View Post
Leute ich habe da ein problem wenn ich den Hack starte kommt dieser fehler:



Und bei details steht nur:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.InvalidOperationException: Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Die Datei oder Assembly skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1). ---> System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1)
Dateiname: "skincrafter.net-vs2005, Version=3.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" ---> System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800736B1): Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1)
bei PEGamingInjector.Form1.InitializeComponent()
bei PEGamingInjector.Form1..ctor()

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir eine helfen kann.

P.S. Sry wegen meinen rechtschreibfehlern
Google mal side-by-side du hast da irgendwelche falschen Einstellungen
kalle21 is offline  
Old 10/09/2009, 13:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
sollte ich vllt. mein net framework updaten ?!? habe windows vista
yamapi is offline  
Old 10/09/2009, 14:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
Ich habe jetzt net framewok auf 3.5 gemacht aber da kommt immernoch der fehler . Ich habe auch in google nach side by side gegoogelt aber nichts gefunden , kann mir echt niemand helfen ?!?

MfG
yamapi is offline  
Old 10/09/2009, 15:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
was machen den die ganzen sachen also was bringt Wireframe crosshair und so kann ich bei wallhack durch Wände schießen?? sry falls bischen dumm rüberkommt...
Ich hab mal sowas gesehn das einer mit nem messer in knife arena von hinten alle gekillt hat (mit messer)?? naja mfg luki
luki_gameover is offline  
Old 10/09/2009, 16:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by luki_gameover View Post
was machen den die ganzen sachen also was bringt Wireframe crosshair und so kann ich bei wallhack durch Wände schießen?? sry falls bischen dumm rüberkommt...
Ich hab mal sowas gesehn das einer mit nem messer in knife arena von hinten alle gekillt hat (mit messer)?? naja mfg luki
Probiers einfach aus
Wäre doch witzlos wenn man es sofort weiß :P

Das mit der knife gibs nur beim Vip hack wobei es mich wundern würde wenn die einen undetecteten haben
kalle21 is offline  
Old 10/09/2009, 17:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 121
Received Thanks: 34
Auf xp geht der hack aber bei mir auf vista gehts leider net -.- kann ich da irgendwie xp simulieren damit es geht?!? brauche dringent hilfe!!

MfG
yamapi is offline  
Old 10/10/2009, 01:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 52
Received Thanks: 3
ja also wallhack kann ich nicht durch wände schießen chames seh ich di player ( find wall dan aber besser) wirefire kp d wird das ja so gestricheltund crossfire hast n fadenkreutz ... naja kp klärt mich auf wen was fehlt oder nicht stimmt
luki_gameover is offline  
Old 10/10/2009, 02:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi erst mal also ich kann sagen das der hack super funzt geht alles !!!!!
babyboy29 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.