Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!!

Discussion on ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
Exclamation ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!!

hi @all ich suche einen neuen hack weil seit dem neuen patch funtzt mein hack nicht mehr also wenn ich den hack geöffnet habe un dann cf starte , läd cf nur zu einen bestimmten punkt un dann wird alles schwarz

also wäre echt nett wenn jmd einen hack postet der auch bei dem neuen patch klappt ... thx im vorraus an alle die helfen ...



eine frage noch ... gibt es auch einen wallhack mit dem man durch wände schießen kann?
Segerbeam is offline  
Old 04/17/2011, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ja,Allerdings Ich Habe Einen Neuen Hack gefunden.Ein Sogenanter Free VIP Hack. Futures:Wallhack,Aimbot,Color Tool, USW....
DTVoLcOm is offline  
Old 04/17/2011, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 1
hacker requests sind verboten
mertcan1234 is offline  
Old 04/17/2011, 21:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 1
/reportet
/closerequest
mertcan1234 is offline  
Old 04/17/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by mertcan1234 View Post
/reportet
/closerequest
#reported aufgrund eines Doppelposts
xooNyyy :$ is offline  
Old 04/17/2011, 23:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Schaut Aufs Datum?
#Reported Pushing Old Threads wird nicht gern gesehen, das müsstest du eig. wissen iNooB xD
Cðηvэяse is offline  
Old 04/18/2011, 01:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hi jungs,
Am 7.oktober 2010 habe ich ein clan gegründet den meine Freunde und Ich
sehr fleißig voran gebracht haben. Nun ist es zeit für mich aufzuhören daher verkaufe ich mein Clan.
Der momentaner clan rank ist 200 - 210.
Ich habe vor Ihn bei ebay zu versteigern oder kennt ihr jemanden der intresse hätte.

Also Herzlichen gruß
askervolkan is offline  
Old 04/18/2011, 14:17   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 214
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by askervolkan View Post
Hi jungs,
Am 7.oktober 2010 habe ich ein clan gegründet den meine Freunde und Ich
sehr fleißig voran gebracht haben. Nun ist es zeit für mich aufzuhören daher verkaufe ich mein Clan.
Der momentaner clan rank ist 200 - 210.
Ich habe vor Ihn bei ebay zu versteigern oder kennt ihr jemanden der intresse hätte.

Also Herzlichen gruß
Erstends falsche section und 2. dann mach wenigstens dein eigenes thema auf

#closerquest alter thread
*InJusTice* is offline  
Old 04/18/2011, 17:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by *InJusTice* View Post
Erstends falsche section und 2. dann mach wenigstens dein eigenes thema auf

#closerquest alter thread
wollt ich grad auch schreiben xD
-seX? is offline  
Old 04/18/2011, 18:38   #10
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
-
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EINEN NEUEN COSSFIRE HACK!!!!!!!
08/11/2010 - CrossFire - 2 Replies
haii ich suche einen neuen crossfire hack nach dem patch gehen ja di meisten nimma wäre sehr dankbar wenn einer einen guten downloadlink reinstellen würde:handsdown: ach und ding die anderen regt euch bitte nich auf aba ohne hackn is das spiel bissl zu low bdhab euch lieeeeeb
suche einen sp hack der beim neuen hackschild funkst
01/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
kann mir wer de dowenlord für ein sp hack senden pls ??:confused::confused::confused:
scheibt ma pls einen hack für den neuen patch is voll öde ohne
02/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
wer cool wenn ihr ihn hier reinmachen würdet:D (den Hack)mit link is ja lla e



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.