Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG NEUER PATCH !!!!!!

Discussion on WICHTIG NEUER PATCH !!!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
Exclamation WICHTIG NEUER PATCH !!!!!!

hallo @all ich brauche hilfe immer wenn ich cf mit hack geöffnet habe hat alles geklappt ...aber jetzt seit dem neuen patch klappt es net mehr immer wenn ich cf mit hack öffne , läd cf nicht kommplett bis zum loigin fenster pls help me
Segerbeam is offline  
Old 10/03/2009, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
HI
Willste einen hack der geht?
erikh is offline  
Old 10/03/2009, 18:22   #3
 
Bolka3201's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Segerbeam View Post
hallo @all ich brauche hilfe immer wenn ich cf mit hack geöffnet habe hat alles geklappt ...aber jetzt seit dem neuen patch klappt es net mehr immer wenn ich cf mit hack öffne , läd cf nicht kommplett bis zum loigin fenster pls help me
dein alter hack is detected und das heist das er nicht mehr geht und cf ihn im system erkennt! einfach neuen hack downloaden und den alten löschen!
Bolka3201 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG NEUER BUG!!???
05/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also ich habe den Easy metin2 bot und lasse immer 2 40-50er im otm rumlaufen. Ich habe heute herausgefunden das der Bot dropps wo der name drüber steht stealt. Dann wollte ich das mit nem anderen char machen und es ging nicht. Ich kann diesen Bug oder was das ist nur mit einem der 2 Farmboter machen. Z.b laufe ich mit dem zu nem metin warte bis der von einem anderen kaputt gemcht wird mache dann den farmbot an und die dropps gehören mir. Und mit dem char kann ich auch leute in der Safezone...
[Wichtig] Reporten mit neuer Regelung
03/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass mehrere User den gleichen Regelverstoß reporten und jeder sein reported-Tag als Post drunter setzt, gibt es ab heute diese neue Regelung. Allgemeine Vorgehensweise bei einem Regelverstoß Wenn ihr einen Regelverstoß seht dann reported ihn nicht sofort. Schaut erst einmal nach, ob er nicht schon von einem anderen User reported wurde. Das verhindert das mehrmalige Reporten und wir Mods müssen uns nicht durch noch mehr Arbeit wühlen ;) Falls...
[Wichtig] Neuer Bot von Banjo etc?
01/06/2010 - Metin2 - 7 Replies
Diese frage richtet sich speziell an Banjo, Marcopolo , gexx etc. also die die was vom botcoden verstehen. Ist es möglich den kompletten metin2 freebot der nun kostet exakt nachzumachen eben mit anderer oberfläche und namen. Bitte nur Beiträge von Leuten die Ahnung haben xD lg



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.