Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF EU acc zurückbekommen?

Discussion on CF EU acc zurückbekommen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 622
Received Thanks: 50
CF EU acc zurückbekommen?

Hallo, ich habe vor etwa 8 Monaten das letzte mal CF EU gezockt und wollte wieder anfangen zu spielen. Als ich mich wieder in meinen Account einloggen wollte ging es nicht und ich kenne leider keine infos mehr. Ich weiß nur die ID und die erste E-Mail sowie den ersten Benutzernamen vom Account. Reicht das um ihn zurückzuholen?
Rüddü111 is offline  
Old 03/27/2014, 12:50   #2
 
Livergy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 14
Received Thanks: 13
Schreib doch einfach mal den Support an? Der wird dir schon sagen, ob es geht oder nicht
Livergy is offline  
Old 03/27/2014, 13:19   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wie schon gesagt, schreib den Support an, aber frag nicht einfach nur "Kann ich meinen Acc wieder bekommen ? Habe Email, Erstnamen und Account" sondern setz ein recht formelles Schreiben auf indem du dem Support alle nötigen Infos gibst. Am Besten noch Rechnungsbelege hinzufügen !
Mannke94 is offline  
Old 03/27/2014, 23:55   #4
 
Quickscope gg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 351
Received Thanks: 10
Ich denke mal das es nicht möglich ist.
Quickscope gg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC Serial zurückbekommen?
04/13/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde, es gibt viele Threads über ein vergessenes Password. Ich habe aber ein anderes Problem. Ich habe die 16-stellige Pin/Serial nicht mehr, aber das PW und den Username. Kann mir jemand sagen, wie ich den zurückbekomme? Denn der Kundensupport hat nicht geantwortet. lG Yasunai
EA Account zurückbekommen?
07/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe bei EA.Com ein Account mit Battlefield2&Bad Company 2,der mit einer Email Adresse Registriert ist,die nicht mehr Existiert bzw. ich habe kein Zugriff mehr auf den Email Account. Nun weiß ich mein Passwort vom Ea acc nicht mehr,da ich lang nicht mehr drinne war. Und da ich auch die Email Adresse kein Zugriff mehr hab,kann ich auch nicht "Passwort vergessen" benutzen. Wie kann ich nun die Email Adresse von dem Account bzw. ein neues Passwort anfordern??? Best regards,...
Account zurückbekommen?
06/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hiho liebe Com, Ich habe meinen Mosha Account am Samstag/Sonntag verloren. Da habe ich gemerkt das auf meinem Hotmail Account dass Passwort nicht mehr stimmt. Später der Metin2 Account. Ich habe gehört das man per "mmogame" das wieder zurück bekommen kann. Ich weis die ID von meinem Account, alte PW und die Email Allerdings hab ich mein Account da nicht angemeldet. Der Mt2 Account lauft noch auf die Hotmail Email. Mein Email Account ist gesperrt, da sie zu dumm sind alles zu überprüfen...
Gesperrte Account zurückbekommen
05/07/2010 - World of Warcraft - 30 Replies
Hi alle, Ich wollte mal euch fragen ob wer schon Erfahrung hat was mit permante gesperrte Account zu tun hat und ob jemand schon schaffte nach permante gesperrte Account doch zurückbekomme? Und falls jemand bitte erzähle eure Erfahrung zb. Wie? An wen sich wenden? usw.. MfG WoWSpieler
Fly FF - HP + FP IM KAMPF zurückbekommen!
03/08/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Habe gerade erst mit Fly FF angefangen und mir ist da was aufgefallen... Wenn man im Kampf HP und FP verliert, muss man im Kampf einfach paar Sekunden auf den Desktop switchen (ALT & TAB) ... in dieser Zeit regeneriert sich der Charakter I just started playing Fly FF and found this out... When you lose HP and FP infight, just switch on your Desktop (ALT & TAB) while your're fighting and your character regenerates



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.