Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CROSSFIRE NEUER ACOUNT PROBLEM

Discussion on CROSSFIRE NEUER ACOUNT PROBLEM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: IST EUCH DAS AUCH SCHON MAL PASIERT
JA 1 20.00%
NEiN 3 60.00%
NOCH NiE GEHÖRT 1 20.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Angry CROSSFIRE NEUER ACOUNT PROBLEM

HALLO LEUTE
ALSO ICH WOLTE MIR EINEN NEUEN ACOUNT MACHEN EINFACH SO NEH
ALS ERSTES HABE ICH MIR EINE MSN EMAIL GEMACHT ALSO ZUM ANMELDEN DAS GING NICHT MIT EINER HOTMAIL.de ODA LIVE.de

DAN HABE ICH ES MIT WEB.de VERSUCHT DAS GING ALLES GING ANGEMELDET ALLES KLAR DAN GING ICH IN CROSSFIRE REIN UND HABE MEIN NICKNAMEN EINGEGEBEN DEN ICH WILL DAN HABE ICH GEWARTET UND ES KAMM NIX EIG. MUSS MAN SICH JA DAN EIN TYPEN VON 3 AUSSUCHEN NACH DEM ICH 2MIN GEWARTET HABE HABE ICH AUF SO EIN SERVER GEKLICKT UND PLÖTZLICH STAND DA: CONNECTION TO THE SERVER ICH WARTE KOMMT NIX KLICK ICH AUF OK KOMMT KURT DIESES TEIL WO MAN AUSSUCHEN KANN DIESE TYPEN UND DAN GEHT DAS EINFACH AUS CROSSFIRE ICH HABE DAS 2 MAL VERSUCHE MiT 2 VERSCHIDENEN ADRESSEN ABER ES GEHT EINFACH NICHT
NORMAL SPIELEN KANN ICH MIT MEINEN ANDEREN ACOUNT NUR NICHT MEHR NEU ANMELDEN WAS SOL DAS DEN DIESER SCHEIS ????????????????
huans is offline  
Old 08/29/2009, 08:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 4
Ich hab 3 accounts. Meine email-adressen waren googlemail.com freenet.de und web.de. Hat alles funktioniert. Entweder du versuchst das weiter oder du machst eine dritte email-adresse nur für crossfire.
Tobirider is offline  
Old 08/29/2009, 08:58   #3
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
dann ist warscheinlich beim installieren irgendwas fehlgeschlagen... vlt nicht ganz installiert ? ^^^
naja wenn du es mal hinbekommst dann adde ich dich ma als Freund
FrEeZx is offline  
Old 08/29/2009, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
nene bei der instalieren ist alles ok das ist seit dem die diese neue seite gemacht haben mit z8 games
huans is offline  
Old 09/03/2009, 07:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 22
Received Thanks: 61
ich habe ein ähnliches problem weil wen ich mich einlogge klapt alles aber wen ich dan den server betrete steht da "Contecting to server pleas wait" und das geht net weg und ich kann net rein hab das mal laufen lassen und im internetcaffe gespielt 5stunden dann is es noch immer so geblieben ich weiss nicht was ich tun soll
blümchenbringer is offline  
Old 09/04/2009, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
***** geunau so war das bei mir auch aber örgentwie nach c.a 4 tagen habe ich es wieder versucht und es ging plötzlich versuch dich einzu loggen vil. geht es auch jetzt bei dir
huans is offline  
Reply

Tags
anmeldung




All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.