Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Failed to connect to server

Discussion on Failed to connect to server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Old   #1

elite*gold: 0
Failed to connect to server

hey wenn ich mich einlogen will kommt da immer die fehlermeldung failed to connect to server

hab schon neu runtergeladen hilft aber nicht
Old 02/16/2014, 20:11   #2

-Manchmal sind die Server down
Kannst hier schauen

-Manchmal hilft auch den Launcher mehrmals zu starten

- Es kann auch sein das sie etwas updaten/fixen d.h die, die schon im Spiel sind können weiter zocken aber der Login Client ist down
Old 02/16/2014, 20:53   #3

Bei mir gings anaudernd, hab mich mehrmals aus und eingeloggt weils bei meinem Kumpel auch nicht geht
Old 02/16/2014, 23:01   #4

Hat nichts mit serverstatus zu tuen mein kumpel kann auch rein
Old 02/17/2014, 00:26   #5

The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 3,215
Versuchs mal so 5-6 mal nacheinander, kam bei mir früher auch öfters dann gings mal

Similar Threads Similar Threads
[Help]Failed to connect server C8
12/09/2013 - SRO Private Server - 4 Replies
Well i have done correctly with the server files and running fine but when i start client i get this error.. http://i48.tinypic.com/2eval4z.jpg but i have edited the dbo.moduleversion http://i49.tinypic.com/11v40uq.jpg
Failed to connect-You failed to connect to the server.It's probably down --- Was tun?
04/20/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, Titel sagt glaub ich fast alles:D Spiele die gratis Version im Browser. Single Player geht, nur bei Multiplayer kommt die Meldung.
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down!
09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Failed to connect! You failed to connect to the server! It's probably down! sagt er mir bei egal welchen multiplayer clasic server auf der minecraft seite also singel player im browser geht ohne prbleme wo dran ligt das
Failed to connect to server c9
05/05/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
WTf is that someone know ?? Ohh its inspection? <hr>Append on May 4 2007, 13:53<hr> Can someone say is inspection now yes / no