Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Couponwaffen in Crossfire!

Discussion on Frage zu Couponwaffen in Crossfire! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 96
Received Thanks: 4
Frage zu Couponwaffen in Crossfire!

Mal ne Frage: Wie oft wechseln eigentlich die Waffen im Blackmarket, die man sich fuer coupons holen kann?
Hab leider alle coupons voll und kann somit keine crates mehr drehen.
Nur leider gibt es nur scheiss waffen zu holen. Welche würdet ihr nehmen? De gold hab ich schon, Awm Gold lohnt nicht weil hab red dragon, Anaconda Gold vielleicht?
Omniopotence is offline  
Old 12/15/2013, 15:51   #2
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
^Hab das selbe "Problem" grad. Die Waffen ändern sich sehr selten. Früher gabs da auch noch bessere Auswahl zb ne Permanente Axt...
Ri¢hi™ is offline  
Old 12/15/2013, 16:07   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Auf EU, kann ich die R93T2 oder wie sie heißt empfehlen. Die Veresk ist nur was für Close Combat, wie ich finde und die Aug3 ist einfach nicht mein Fall.

NA ist recht behindert das stimmt wohl. Damals konnte man sich noch permanente Ak Knife, M4 Custom oder Kriss mit nur 60 (glaub ich) Coupons holen^^
Habe damals aber weiter gespart für die M4 Gold und den Tausch nie bereut.

Ausgehend, von dem was momentan angeboten wird, würde ich schätzen das einmal im Jahr oder jedes 1/2 Jahr die Waffen darin geändert werden.

Also bei dir lohnt sich dann wohl am Meisten die Anaconda Gold. Alternativ stapelst du dir halt diese 30/90 Tage Waffen.
Mannke94 is offline  
Old 12/15/2013, 16:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 96
Received Thanks: 4
Danke für die Antworten Ich glaube ich warte mal ob vllt Weihnachten oder Neujahr sich was überrachend ändert und ansonsten nehm ich die Anaconda gold... Bis dahin kauf ich mir crates auf lager
Omniopotence is offline  
Old 12/17/2013, 13:34   #5
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
Habe mir damals auch die M4 Gold geholt, war gut
Ich denke, dass die Waffen sich höchsten 2-3 mal im Jahr ändern...
Ist leider nicht so oft :/
Lg
Dir würde ich dann auch die Anaconda Gold empfehlen
.Alexander is offline  
Old 12/18/2013, 12:04   #6

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Das dauert sehr sehr Lange.
Meist nehmen sie die Perm Waffen raus und packen Temporäre Waffen rein also Day Waffen. Die Versuchen das zu machen was CF EU von Anfang an macht.
Nur leider haben die schon die AK Gold usw seit über 5 Jahren glaube ich schon drin.

Hol dir die Anaconda Gold, sieht bestimmt nett aus, aber eine zweite De Gold wäre auch nicht schlecht. Immerhin hast du eine weitere 9 Schuss De dann die auch drückt ^^.

MfG.
Cani. is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.