Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nadebot bei EU?

Discussion on Nadebot bei EU? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 4
Nadebot bei EU?

hallo Com,

ich hätte da eine frage:

Funktuniert der Nadebot auch bei CF EU?
Ge-Force is offline  
Old 08/04/2013, 13:09   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019

Ich glaube nicht, dass er auch bei CF EU funktioniert, aber selbst wenn, dann sollte man es wohl trotzdem nicht tun, da es auf EU wohl sicherlich zum Ban führen würde.

#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Nadebot
11/07/2013 - CrossFire - 31 Replies
Hey, da es in letzter Zeit immer und immer wieder Fragen (Threads) bzgl. des Nadebots gibt, hier nun ein Sammelthread. Hier könnt ihr alle Fragen usw. zu dem Bot posten und auf Antworten und Hilfe hoffen. Kurze Info für die, die nicht wissen, worum es geht: Der Nadebot ist nur für die Spieler, die eine der tollen AK Furys besitzen. Er nadet den Spieler vollautomatisch immer wieder selber, speichert nach dem Spiel die KD nicht und macht wieder vollautomatisch Ready, neues Game usw....
[S] Jmd der mir mit Nadebot hilft
07/31/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
titel regelt bezahle eG
Verkaufe Nadebot!
07/13/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Habe den Nadebot für CF EU/NA. Nehme dafür PSC, e*gold oder andere Accounts an oder auch RP. Bietet einfach mal! €: Stimmt es das es den bot für umsonst gibt?
Nadebot für VMWare
07/11/2013 - CrossFire Trading - 22 Replies
Für Leute die diesen kostenlosen Bot noch nicht besitzen weil andere damit Geld verdienen möchten stell ich diesen zum Download bereit. Da ich ihn von der Seite hab wo er erstellt worden ist kann mir auch keiner ans Bein pinkeln weil er dort auch kostenlos angeboten wird. Der Bot funktioniert nur mit verbindung zu VMWare mit F10 aktiviert man ihn unteranderen muss man in CF einige Einstellungen vornehmen. Auflösung: 800x600
Nadebot!
07/09/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
I have the nade bot who loves vip farming ,, if u want it ,, tell me! by the way it costs 30 k zp!



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.