Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CFEU Accountadmin...

Discussion on CFEU Accountadmin... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
CFEU Accountadmin...

moin,
ein account von mir wurde gehackt, ich habe den support von meinem anderem account angeschrieben und bekomme immer nur diese email zurück:

Quote:
Hello,

Thank you for contacting the Account Administration Team about the reported account access issue. The email address you have contacted us from is not registered to the account.

SG Interactive takes the safety, security and privacy of our players seriously and as such, will not release information about accounts to anyone but the registered user. Until such a time as a verification can be made, by submitting correct information from the registered email address, no information about the account, actions on the account or updates to information within the account will be forthcoming.
Please resubmit the request from the registered email address for the account so that we may proceed with the investigation.

Thank you and we look forward to hearing from you,

Account Administration
Dabei benutze ich die selbe email adresse auf der mein Account auch drauf ist?





was tun? mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/01/2013, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Falsche e-mail
Caedes. is offline  
Old 08/01/2013, 17:49   #3
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Falsche e-mail


Ich habe die Email bei accountadmin eingetragen, der Account mit dem ich Support schreibe ist drauf registriert. Was soll da falsch sein?
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/01/2013, 19:02   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
moin,
ein account von mir wurde gehackt, ich habe den support von meinem anderem account angeschrieben und bekomme immer nur diese email zurück:



Dabei benutze ich die selbe email adresse auf der mein Account auch drauf ist?





was tun? mfg
Hast du eventuell bei der Registration .de und beim Support .com angegeben, vielleicht auch anders herum? Vielleicht hast du dich auch falsch ausgedrückt und sie gucken auf den jetzigen Account nach der Email. Ein Tipp, schreibe einfach eine Email an: mit den Titel "1:1 Account"

Und Fülle diese Formular aus:
Quote:
1. Full Name:
2. Address:
3. Zip code:
4. Billing Type (for recharge and transaction inquries):
5. Date of Birth (mm/dd/yyyy):
6. Country (from which you play):
7. Account Name (Log-In ID):
8. Game(s) You Play (Grand Chase, Pangya, Trickster Online):
9. Reason For Contacting Us:
Diese Email habe ich damals von dem Support bekommen um mit ihnen schneller schreiben zu können. Ich hoffe du hast damit erfolg.
Mirco' is offline  
Old 08/01/2013, 19:07   #5
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hast du eventuell bei der Registration .de und beim Support .com angegeben, vielleicht auch anders herum? Vielleicht hast du dich auch falsch ausgedrückt und sie gucken auf den jetzigen Account nach der Email. Ein Tipp, schreibe einfach eine Email an: mit den Titel "1:1 Account"

Und Fülle diese Formular aus:


Diese Email habe ich damals von dem Support bekommen um mit ihnen schneller schreiben zu können. Ich hoffe du hast damit erfolg.
Ja danke, habe den 1:1 Support angeschrieben, die haben ir das dann auch geschickt. Jetzt müsste es auch gehen, da man wenn man direkt an die email schreibt nicht eingeloggt sein muss^^
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/01/2013, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Sei mal Froh das du überhaupst eine Antwort bekommst^^
Mir schreiben Sie gar nicht zurück! bei mir changt jemand andauernd das Pw, mit der recovery email da!
[a]Shawna is offline  
Old 08/01/2013, 19:31   #7
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by [a]Shawna View Post
Sei mal Froh das du überhaupst eine Antwort bekommst^^
Mir schreiben Sie gar nicht zurück! bei mir changt jemand andauernd das Pw, mit der recovery email da!
Bei 1:1 support dauert es ca 3 stunden bis zur antwort bei Account admin 1-3 tage ^^
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/01/2013, 19:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 174
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Bei 1:1 support dauert es ca 3 stunden bis zur antwort bei Account admin 1-3 tage ^^
Warte inzwischen schon aber ca 1 1./2 Wochen^^
3 Tage fürn *****^^
[a]Shawna is offline  
Old 08/02/2013, 05:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 76
Received Thanks: 5
Bei mir hat es sogar schonmal 2 Wochen gedauert.
.BKIMBO™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] CFEU [S] PSC
07/17/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey. Verkaufe meinen CFEU Acc... http://i.epvpimg.com/TDu6b.jpg http://i.epvpimg.com/ieT9b.jpg http://i.epvpimg.com/JT05b.jpg http://i.epvpimg.com/Ib3nc.jpg hat noch über viertel Jahr C4 SpeedDefuse xD Skype: nNNNNNNNNN.epvp
[B] CFEU Acc [S] Psc
04/13/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Level: Staff Sergant vorletzte Klasse Waffen: m4, ak-47, deagle, anaconda red, TRG-21, 2 nades, flash Char: Swat Okay bietet mal.
[S] CFEU ACC [B] PSC+ eg
02/14/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche einen Eu Account mit 2 Deagles, m4, und awm. Biete 3,47 + 105 eg oder/und den na Account http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=46335 73. Werde nicht mehr bieten. Rank ist Latte.
[S]CFEU ACC[B]CFEU ACC/PSC
01/04/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo com, Ich bin auf der suche nach nem gescheiten Eu Acc :) Er sollte paar gute RP-Waffen/Capsule Waffen haben... Ein perm. Knife wäre auch nich schlecht.. Ich handle über MM Oder ihr first Bezahle entweder PSC.. Oder Ein CFEU Acc mit ak xmas , bc axe xmas...und paar andere sachen ... Awm perm... Einfach mal losbieten !!! :)
[S]CFEU [B]CFEU Acc &/o. PSC
10/30/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey Community ;) Ich suche einen CrossFire Europe Account mit : -M4A1-Xmas -AWM-Xmas / 10 Schuss DSR -AK-47 (Knife BS) -M4A1-Royal Dra. o. Bandage -2 x Deagle



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.