Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire X-Trap Problem

Discussion on Crossfire X-Trap Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 42
Exclamation Crossfire X-Trap Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem : Nach der Installation kam das hir siehe Bild



Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Skyy
Skyy. is offline  
Old 07/18/2013, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Lösch einfach die DLL ...
Caedes. is offline  
Old 07/18/2013, 14:57   #3
 
Skyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Lösch einfach die DLL ...
Ich habe die DLL gefunden aber sie lässt sich nicht löschen ? Gibt es ein Programm wo mit ich dass zwangsweise löschen kann ?!

HAT SICH ERLEDIGT ES FUNKTIONIERT WIEDER
Skyy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crossfire x-trap problem
01/16/2012 - CrossFire - 33 Replies
:rtfm: hi leute habe das problem mit x-trap: crossfire x-trap game cannot run properly due to insufficient system recources. please restart the system. ok habe ich gemacht und dan halt immer das gleiche ja dan wurde mir gesagt system zu schlecht ne. Meine Grafik karte ist noch komplett ok und da mein freund noch einen schlechteren pc hat kann es wohl nicht sein das es bei ihm geht. habe crossfire z8games ordner unter ausnhmae von gestellt ja und dan die firerwall ausgemacht und 1 mal...
Crossfire Europa X-Trap Problem
11/27/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey Leute,ich wollte anfangen Cf Eu zu spielen , weil da angeblich weniger Hacker sind aber ich hab ein Problem:Wenn ich das Spiel starten will,kommt HWGC und lädt erstmal bis 100% X-Trap erscheint nur für eine halbe Sekunde d.h. der lädt garnet und naja,dann kommt garnichts mehr.Ich hab schon im I-net rumgesucht und gesehen das viele mit Windows Xp das Problem haben und paar Lösungen reingestellt haben,ich hab diese aber alle schon versucht:Also,ich hab bei Eigenschaften unter Kompatibilität...
Crossfire problem... (X-Trap Error)
03/28/2011 - CrossFire - 4 Replies
Huhu, also ich und scared n00b wollten grad traden. (IG treff) Er wollte CF starten, aber er bekommt so ein error. Kann uns jemand dabei helfen ? Hier ein Screen : http://www7.pic-upload.de/27.03.11/8yl46id7y6na.pn g



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.