Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire EU - wie funktioniert "Chinawalk"?

Discussion on CrossFire EU - wie funktioniert "Chinawalk"? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/05/2013, 12:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 535
Received Thanks: 135
Du verstehst es Falsch!

Die Tasten A (Für Links) und D (Für Rechts) muss nicht Gespamt werden sondern eine von beiden muss permanent durchgedrückt sein, du musst jediglich die Taste W im Richtigen Zeitabstand "Spammen"
stMalice is offline  
Old 07/05/2013, 12:32   #17
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171
Tag,


Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Du verstehst es Falsch!

Die Tasten A (Für Links) und D (Für Rechts) muss nicht Gespamt werden sondern eine von beiden muss permanent durchgedrückt sein, du musst jediglich die Taste W im Richtigen Zeitabstand "Spammen"

Dann kennst du eine andere Art als ich. Logisch gesehen kann ich mir nicht mal vorstellen das deine Art funktioniert.
Der China-step funktioniert durch das "anlaufen". Bei jedem antippen bewegt sich der Charakter um ein kleines stück, welches (da er nicht wirklich läuft) kein Ton macht. Das dauerhaft andrücken einer Richting würde jedoch zurfolge habe, dass das Game dieses als richtiges Laufen anerkennen, weswegen es so nicht geht. Aus diesem Grund, damit das Game es nicht richtig annerkennt und so auch kein Ton von sich gibt, wechselt man immer wieder die Richtung.
Herzlichen glückwunsch sie haben das Spiel ausgetrickst.


Dieses ist der Grund weswegen man kein Ton macht, jedoch der Grund für die extra Geschwindigkeit liegt wo anders und will ich hier nicht näher erläutern.


MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 07/05/2013, 13:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 535
Received Thanks: 135
Ich grüße sie!

Quote:
Dann kennst du eine andere Art als ich. Logisch gesehen kann ich mir nicht mal vorstellen das deine Art funktioniert.
Der China-step funktioniert durch das "anlaufen". Bei jedem antippen bewegt sich der Charakter um ein kleines stück, welches (da er nicht wirklich läuft) kein Ton macht. Das dauerhaft andrücken einer Richting würde jedoch zurfolge habe, dass das Game dieses als richtiges Laufen anerkennen, weswegen es so nicht geht. Aus diesem Grund, damit das Game es nicht richtig annerkennt und so auch kein Ton von sich gibt, wechselt man immer wieder die Richtung.
Herzlichen glückwunsch sie haben das Spiel ausgetrickst.


Dieses ist der Grund weswegen man kein Ton macht, jedoch der Grund für die extra Geschwindigkeit liegt wo anders und will ich hier nicht näher erläutern.


MFG [S]y...?
Dann vertrete weiterhin deine Theorie, ich benutze diese Methode seit knapp nem' Jahr und hab nen' Macro für geschrieben.
Selbst im Wasser hört man bei mir keine Steps.

Und bitte, bitte hör auf einen auf Professor zu machen.


Mit freundlichem Gruß, Professor Dr. super saiyajin
stMalice is offline  
Old 07/05/2013, 13:31   #19
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171
Tag,


Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Ich grüße sie!



Dann vertrete weiterhin deine Theorie, ich benutze diese Methode seit knapp nem' Jahr und hab nen' Macro für geschrieben.
Selbst im Wasser hört man bei mir keine Steps.

Und bitte, bitte hör auf einen auf Professor zu machen.


Mit freundlichem Gruß, Professor Dr. super saiyajin
schon das es dir nicht gefällt, dass ich diese Art zum reden wähle. Auf einen Professor zu machen war und wird nie absicht sein, jedoch sollte man in einem gewissen alter ordentlich schreiben können.
Dieses scheint jedoch unverständlich zu sein.

Du hast nie an die Möglichkeit gedacht, dass es merhere Möglichkeiten geben könnte? Naja deine versuche sich darüber Lustig zu machen zeigen mir eher das Gegenteil. Hebe dir lieber solche vorlauten sprüche für ein weiteres 3. Reich auf. Sebst wenn man 100%ig einer anderen Meinung ist sollte man es einfach annehmen ,dass es auch anders sein kann.

Ich gebe hier auch nur die Sachen wieder, welche mir von einem ESL spieler mal gesagt bzw. auch gezeigt hat.



MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 07/05/2013, 13:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 535
Received Thanks: 135
Tag!

Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
Tag,




schon das es dir nicht gefällt, dass ich diese Art zum reden wähle. Auf einen Professor zu machen war und wird nie absicht sein, jedoch sollte man in einem gewissen alter ordentlich schreiben können.
Dieses scheint jedoch unverständlich zu sein.

Du hast nie an die Möglichkeit gedacht, dass es merhere Möglichkeiten geben könnte? Naja deine versuche sich darüber Lustig zu machen zeigen mir eher das Gegenteil. Hebe dir lieber solche vorlauten sprüche für ein weiteres 3. Reich auf. Sebst wenn man 100%ig einer anderen Meinung ist sollte man es einfach annehmen ,dass es auch anders sein kann.

Ich gebe hier auch nur die Sachen wieder, welche mir von einem ESL spieler mal gesagt bzw. auch gezeigt hat.



MFG [S]y...?
Ich bin einer der besten und erfolgreichsten Deutschen ESL spieler.

Mit freundlichem Gruß, der super saiyajin!
stMalice is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.