Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire erreicht eine neue geldgier-Ähra

Discussion on Crossfire erreicht eine neue geldgier-Ähra within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post Crossfire erreicht eine neue geldgier-Ähra

hallo liebe crossfire community


ich habe heute mal wieder crossfire gestartet, und sehe die aug red dingsda :-P

da kostet das crate unglaubliche für 5 spins 5500zp

soviel haben sonst immer die eventwaffen gekostet, wo mehrere waffen om pack waren

die normalen zpwaffen lagen immer bei 1000/1100 zp pro spin


ich bin die preise der crates mal durchgegangen , und mir ist aufgefallen das sie stück für stück immer teurer werden

vergleicht doch mal immer wenn man theoretisch 10 spins kauft....

was haltet ihr davon, das crossfire die preise immer weiter anhebt, und sich immer ausgeklügeltere ideen ausdenkt um seine leute abzuzocken

[CFNA]


pls keine diskussion darüber das crossfire sowiesosinnlos ist und so wieter, ich wollte nur mal diskutieren, was ihr über diese preiserhöhung denkt ( obwohl das eigentlich nur vom desing her andere waffen sind, sonst ist meist ja nicht viel geändert ^^ )
_xXSwissXx_ is offline  
Old 07/04/2013, 18:58   #2
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
ist doch klar das die die preise anziehen? muss man nicht gerade schlau sein um das zu merken...
Nortyyy. is offline  
Old 07/04/2013, 19:13   #3
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
CrossFire halt GTA SA:MP Ftw!
David' is offline  
Old 07/04/2013, 19:20   #4
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
Anscheinend gibts zu viele Dumpfbacken die ihr Geld für das Spiel verschleudern und da denken die sich: "Warum nicht gleich teurer machen"
Verübeln kann ich es denen nicht
BamBoo™ is offline  
Old 07/04/2013, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
CrossFire halt GTA SA:MP Ftw!
Nich GTA , Pokemon Online FTW!!!
FEELiNG. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2013, 19:58   #6
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
unnötiger Thred, weil:
iSlack _ :D is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 20:01   #7
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Nich GTA , Pokemon Online FTW!!!
Pokemon, Dragonball Z und Onepiece waren noch nie so mein Ding.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 20:12   #8
 
Cheader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 28
Received Thanks: 13
Es ist einfach Sinnlos für dieses Spiel noch Geld auszugeben um ehrlich zu sein.
Cheader is offline  
Old 07/05/2013, 17:07   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Dreh halt drauf
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 17:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
limited time crates sind immer ein bisschen teurer du cf-pro
oggman382 is offline  
Old 07/06/2013, 19:38   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Crossfire ist eh Geldgeil deswegen auch AK Beast / Fury
Caedes. is offline  
Old 07/09/2013, 08:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Crossfire muss sich auch irgendwie über Wasser halten . vielleicht sind ja auch die hacker daran schuld, da ja ständig der hack shield aktualiesiert werden muss und das wird nicht kostenlos von statten gehen ob das gleich abzocken ist ... nein eig. nicht
T1mme10 is offline  
Old 07/09/2013, 12:25   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by T1mme10 View Post
Crossfire muss sich auch irgendwie über Wasser halten . vielleicht sind ja auch die hacker daran schuld, da ja ständig der hack shield aktualiesiert werden muss und das wird nicht kostenlos von statten gehen ob das gleich abzocken ist ... nein eig. nicht
Allein wegen den Hacker'n machts kein bock mehr hab schon selber mit angefangen

Bald wird Crossfire in Warrock 2.0 umbenannt
Caedes. is offline  
Old 07/09/2013, 12:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Allein wegen den Hacker'n machts kein bock mehr hab schon selber mit angefangen
Du bist kein stück besser als die anderen.
So werden es nur mehr Hacker.
FEELiNG. is offline  
Old 07/09/2013, 12:52   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Du bist kein stück besser als die anderen.
So werden es nur mehr Hacker.
Sind eh genug da und werden nicht mal gebannt
Caedes. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Kleine Bitte, Acta erreicht die Schweiz!
05/01/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hallo liebe Com Wie ihr im Topic schon lesen Könnt, erreicht "Acta" die Schweiz, Nur heisst es hier : "Büpf". Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auf den Folgenden Link klicken könntet, und dieses Formular ausfüllen könntet. Danach bekommt ihr eine E-Mail, die ihr bestätigen müsst. Danke im Vorraus Mit bedenklichen grüssen CaptainSmoke
RealCraft eine neue Ähra beginnt
11/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
RealCraft 20Slots|Root|1.8.1|Events|Forum RealCraft Eine Neue Ähra beginnt Du hast schon immer ein Server gesucht nach deinen Vorstellungen? Dann bist du hier richtig! Was bieten wir euch? Ein gut strukturierten Server mit wöchentlichen Events. Mit einer immer wachsenden Community. Ein nettes und hilfbereites Team, Spieler und ein Forum. Große Grundstücke: 32x32 Blöcke. Ein gutes Wirtschaftssystem mit iConomy und ChestShop und anderen Plugins. Einen Laggfreien Root Server der 24/7...
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.