Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU Registration geht nicht?!

Discussion on Crossfire EU Registration geht nicht?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post Crossfire EU Registration geht nicht?!

Hey,

ich würde gerne wissen, ob nur ich das Problem habe! Die Registration für Crossfire Europe, also GameRage, funktioniert bei mir nicht richtig. hier kann man sich z.B. registrieren. Sobald ich die Sachen eigegeben habe vergeht eine gewisse zeit und dann steht da "Mail unsuccessful [...]" und eine technische Fehlerbeschreibung. Klickt man nochmal auf das Feld "registrieren" kommt ein Hinweis, man solle sich an den Account Admin mit dem Betreff "7767" wenden. Aber das, was man in Google unter 7767 findet hört sich nicht nach einem Fehler bei der Registration an. Naja also, habe nur ich diesen Fehler und beheben die sowas auch mal? Immerhin probiere ich das jetzt schon seit Samstag..

Danke!
Mic1 is offline  
Old 05/21/2013, 10:50   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Schau mal hier rein:
Wegen den Problemen verschenke ich ab und zu Accounts.
TheRealFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 08:33   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Hatte ich auch schonmal. Irgendwann ging es nach der Zeit bei mir wieder!
Golden Trades is offline  
Old 05/26/2013, 11:54   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 456
Received Thanks: 34
Hier ein Tut von mir



Mfg
Fanta2k9 is offline  
Reply

Tags
crossfire europe, fehler bei der anmeldung, registration


Similar Threads Similar Threads
Registration auf Hp geht nicht
03/01/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich "hoste" meine Homepage auf kilu.de (homepage.lc). Nun habe ich das Problem, dass immer wen sich jemand registrieren will, diese meldung kommt: Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Was soll ich machen damit die Regi geht? Danke im Voraus!
Registration auf Hp geht nicht
02/25/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Meine Hp ist bei kilu.lc auch bekannt als: forum.lc/home.lc/homepage.lc.... Die Registration geht nicht, es steht immer, alle Felder müssen richtig ausgefüllt werden, oder, der Accout existiert bereits. Was tun? Danke im Voraus.
Registration geht nicht -.-
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Closen pls :*
[Registration]Sie geht nicht!!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich weiß nicht,ich habe eine Registration aber sie geht nicht. Ich habe alles probiert nochmal neu installiert usw :s: Kann mir da jemand weiter helfen?=
Registration Gamefirst geht nicht / PS:Antikick gibts niemehr ;)
05/08/2010 - WarRock - 8 Replies
hab ein problem undzwar ich kann mich nicht bei warrock registrieren weil dort steht you cannot register at this time. weil ich bin dabei nen warrock forum zu machen und wollte mit den fake account spammen. aso und gamefirst hat es geschafft antikick für immer zu fixxen, die admins meinten ja immer das die einen Anti Antikick machen und ich glaube jetzt ist es soweit. es sollte ja auch ein hardware bann kommen aber das bezweifel ich.



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.