Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Failed to connect server seit 3 tagen!!

Discussion on Crossfire Failed to connect server seit 3 tagen!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Crossfire Failed to connect server seit 3 tagen!!

Hey,

ich hab ein problem, denn ich habe mir vor 3 tagen crossfire runtergeladen doch immer wenn ich in den einloggbildschirm komme, kommt sofort die meldung : "Failed to connect the server"! das geht jetzt schon 3 tage so und ich konnte keine hilfestellung bei google finden... alle sagen der server wäre down aber ich weiß das er online ist...^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

MFG

papajaboy
papajaboy is offline  
Old 05/11/2013, 07:32   #2
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
mach mal deine firewall aus und versuchs nochmal , oder versuch es in der firewall als erlaubt einzutragen

was fürn betriebssystem hast du ?
_xXSwissXx_ is offline  
Old 05/11/2013, 13:00   #3
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Kleines HowTo was dir eventuell helfen könnte:

1.Deaktiviere deine Firewall bzw. mach CrossFire als Ausnahme rein
2.Deinstalliere das Game und lads neu runter (Ordner muss manuell gelöscht werden).
3.Starte Ccleaner und lass mal durchlaufen und entferne alles was er findet (schreib dir deine Passwörter auf Facebook z.b).
4.Wenns dann nicht klappt Pn mich und ich schaue per Teamviewer rüber

Und sag mal eben dein Betriebsystem...
Dominikchaos is offline  
Old 05/11/2013, 22:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich hab xp professional
Die firewall hab ich schon ausgemacht und gelöscht und neu installiert hab ich auch schon.. ich mach jetzt ccleaner und meld mich danach nochmal^^ und danke für die hilfe

Ok habe ccleaner rüberlaufen lassen und habs dann nochmal probiert aber leider immer noch... nur nachdem ich auf ok bei der fehlermeldung geklickt habe (failed to connect the server) kam diese fehlermeldung:

Crossfire.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x019d8c35" verweist auf speicher in "0x0000004c" . Der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

Da blick ich erst recht nicht durch ^^
papajaboy is offline  
Old 05/11/2013, 22:57   #5
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
CCleaner , damit kann man eine menge falsch machen.
Downloade dir mal das Programm: , nach dem Installieren, klickst du oben auf Option und machst einen haken bei „Erweiterter Modus" einschalten, danach dann einfach mit Ok bestätigen. Wenn du das gemacht hast, muss jetzt eine Liste mit allen installierten Programmen da sein. Jetzt machst du ein Rechtsklick auf CrossFire und drückst Uinstall. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster in dem du etwas auswählen kannst. Nehm dann das ganz untere. Nun wird CrossFire normal deinstalliert, aber dann werden noch die letzten Registry Einträge gefunden, die du dann auswählen musst und unten Rechts mit löschen bestätigst.
David' is offline  
Old 05/11/2013, 23:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok ich hab das mit dem revo uninstaller alles gemacht dann nochmal runtergeladen und installiert aber das kommt immer noch :/
papajaboy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.