Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF EU e*PvP Clan - ..elite..

Discussion on CF EU e*PvP Clan - ..elite.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/30/2013, 14:21   #16
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
TS3 Pflicht ist imo sinnlos !
Ich gehe nie auf nen TS3 server, mag ich einfach nicht (Nicht weil meine Stimme zu hoch oder so ist, wenn schon zu tief lol)
Ich denke, mir kannst du vertrauen, dass ich nicht ha.cke
Würde nur ab und zu farmen, ist zwar verboten, aber die kriegen das nicht raus, wenn ich es keinem sage
.Alexander is offline  
Old 04/30/2013, 14:29   #17
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
Würde nur ab und zu farmen, ist zwar verboten, aber die kriegen das nicht raus, wenn ich es keinem sage
Doch.

Wäre zumindest bei CW's für eine Ts3 Pflicht, hat sonst meiner Meinung nach kaum Sinn. Dann braucht man auch keinen Clan. Ich verstehe nicht, was so viele immer für ein Problem mit Ts haben.
defize is offline  
Old 04/30/2013, 14:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Wäre vllt. auch dabei , CW's würde ich nur mit machen wenn jeder dabei aufm TS ist, auch wenn er nicht reden kann.
FEELiNG. is offline  
Old 04/30/2013, 14:59   #19
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Doch.

Wäre zumindest bei CW's für eine Ts3 Pflicht, hat sonst meiner Meinung nach kaum Sinn. Dann braucht man auch keinen Clan. Ich verstehe nicht, was so viele immer für ein Problem mit Ts haben.
Sind halt einfach sehr schüchterne Leute, da kann man nix machen.
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 04/30/2013, 15:06   #20
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Sind halt einfach sehr schüchterne Leute, da kann man nix machen.
Was muss man da schüchtern sein?
Ich denke wir besitzen alle das Niveau, offen und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe auch einige Clans erlebt, deren Mitglieder schlicht "asozial", unfreundlich usw. waren. Das sind wir nicht.


@Topic
Lasst uns doch einfach den Clan eröffnen und wer will, kann dann einfach joinen. Ts3 Server könnten wir für CW's auch erst einmal den e*PvP Server nehmen.
Name: defize's-Cr3w ?
defize is offline  
Old 04/30/2013, 16:51   #21
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Was muss man da schüchtern sein?
Ich denke wir besitzen alle das Niveau, offen und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe auch einige Clans erlebt, deren Mitglieder schlicht "asozial", unfreundlich usw. waren. Das sind wir nicht.


@Topic
Lasst uns doch einfach den Clan eröffnen und wer will, kann dann einfach joinen. Ts3 Server könnten wir für CW's auch erst einmal den e*PvP Server nehmen.
Name: defize's-Cr3w ?
Mag schon sein, aber selbst wenn das der Fall ist, dass alle freundlich sind, kann mann trotzdem schüchtern sein. Das ist dann halt einfach so. Hab ich schon in anderen TS sehr oft erlebt (vor allem beim weiblichen Geschlecht).
Ich wäre für einen "neutralen" Namen, der jedem gefällt und mit dem jeder was anfangen kann. Wie wärs mit EPvP-Crew oder sowas in der Art?
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 04/30/2013, 17:10   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Mag schon sein, aber selbst wenn das der Fall ist, dass alle freundlich sind, kann mann trotzdem schüchtern sein. Das ist dann halt einfach so. Hab ich schon in anderen TS sehr oft erlebt (vor allem beim weiblichen Geschlecht).
Selbst Schüchterne können sprechen.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Mag schon sein, aber selbst wenn das der Fall ist, dass alle freundlich sind, kann mann trotzdem schüchtern sein. Das ist dann halt einfach so. Hab ich schon in anderen TS sehr oft erlebt (vor allem beim weiblichen Geschlecht).
Ich wäre für einen "neutralen" Namen, der jedem gefällt und mit dem jeder was anfangen kann. Wie wärs mit EPvP-Crew oder sowas in der Art?
Das Name war auch eher ein Scherz.
Wäre vorsichtig mit allem, was elitepvpers anspielt. Kann man Clannamen in CF EU leicht (bzw. billig) ändern?
defize is offline  
Old 04/30/2013, 18:08   #23
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
Ich bin nicht schüchtern, mag es einfach nicht gerne, mit fremden zu kommunizieren/reden.
Ts3 wäre ich auch nur beim CW dabei, das ist denke ich selbstverständlich
Clan Namen ändern kostet um die 8k RP denke ich.
Würde dann auch mit dem farmen aufhören, denke defize hat Recht, Risiko ist zu hoch auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt.
Lg
E:Jetzt mobbt mich bitte nicht, dass ich ein Nerd bin, nur weil ich ungern beim zocken rede.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Was muss man da schüchtern sein?
Ich denke wir besitzen alle das Niveau, offen und freundlich miteinander umzugehen. Ich habe auch einige Clans erlebt, deren Mitglieder schlicht "asozial", unfreundlich usw. waren. Das sind wir nicht.

Ich denke auch, dass viele das Niveau haben, aber halt nicht alle. Ich z.B. hasse es, wenn ich mal mit jemanden Spiele, nebenbei mit ihm auf TS3 kommuniziere und er dann richtig "rumraget" Mag ich einfach nicht.
ALs Name villeicht EPVP rückwärts ?^^ PVPE Nur ein Vorschlag
.Alexander is offline  
Old 04/30/2013, 18:30   #24
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
Würde dann auch mit dem farmen aufhören, denke defize hat Recht, Risiko ist zu hoch auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt.
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Und dafür gab es nicht nur Anzeichen. Auf CF EU wird fast jeder, der farmt, gebannt. Egal, ob alleine, im Clan oder mit Freunden. Es spielt auch keine Rolle, ob dich jemand meldet - sie haben ihre eigenen Methoden. Wird dir hier fast jeder bestätigen können, der es schon einmal probiert hat.

Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
ALs Name villeicht EPVP rückwärts ?^^ PVPE Nur ein Vorschlag
Find' ich nicht so genial.
Vllt. kann iSlack ja selber etwas vorschlagen.
defize is offline  
Old 04/30/2013, 20:03   #25
 
.Alexander's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 134
Bist voll gemein
Hab vor nem Jahr wo Mirco usw. gefarmt haben, auch gefarmt. Hab allerdings danach auch gefarmt und wurde nicht gebannt Aber ist egal, ich lass es sein Danke defize
Name... Schlag du mal was vor
lg
.Alexander is offline  
Old 05/01/2013, 11:30   #26
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by defize View Post
@Topic
Lasst uns doch einfach den Clan eröffnen und wer will, kann dann einfach joinen. Ts3 Server könnten wir für CW's auch erst einmal den e*PvP Server nehmen.
Name: defize's-Cr3w ?
guter Name
NEIN.
aber vorschläge sind immer willkommen
und ts3 pflicht für cws ist vollkommen in ordnung
iSlack _ :D is offline  
Old 05/01/2013, 12:56   #27
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
the-elite
TheElite
3lite

Irgendetwas in der Art? Ich finde das Wort gut und hat immer noch etwas mit elitepvpers zu tun.
defize is offline  
Old 05/01/2013, 23:35   #28
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Habe den ganzen Tag meine kreative Ader ausgelebt und habe nicht wirklich was rausgebracht...

aber:

eure vorschläge klingen gut
ich denke wir sollten mal am freitag eine entscheidung fällen


€€Edit:
Wenn man das Logo des Forums anschaut, ist es eher ein qvp
könnte man ja evtl eher einbauen, da der bezug nicht direkt ersichtlich ist.
iSlack _ :D is offline  
Old 05/02/2013, 10:59   #29
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Selbst Schüchterne können sprechen.
Nach ein paar Tagen hast ja sogar du dich getraut mit mir und kevin zu sprechen.

Ich wäre dabei.
AfroSullivan' is offline  
Old 05/02/2013, 13:35   #30
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Habe den ganzen Tag meine kreative Ader ausgelebt und habe nicht wirklich was rausgebracht...

aber:

eure vorschläge klingen gut
ich denke wir sollten mal am freitag eine entscheidung fällen


€€Edit:
Wenn man das Logo des Forums anschaut, ist es eher ein qvp
könnte man ja evtl eher einbauen, da der bezug nicht direkt ersichtlich ist.
qvp klingt kacke.
Was hältst du von meinem Elite Vorschlägen?
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Nach ein paar Tagen hast ja sogar du dich getraut mit mir und kevin zu sprechen.

Ich wäre dabei.
Ist ja nicht so, dass das am ersten Tag nach dem einen Mal, wo es nicht ging, war
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Elite Clan Tag Unlocker + Elite- / Clan-Titel
03/27/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Funktionen Schalte Elite Clan-Tags auf deinen PC frei! Schalte deinen eigenen Text in eurem Clan-Tag frei! How to 1. Starte MW3. 2. Starte den Unlocker.
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match
11/14/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack clan name: hunters clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home YouTube - hunters is best crossfire clan
New clan [CF]hunters in this clan your free too hack in clan match
11/11/2010 - CrossFire - 1 Replies
I made this clan just for fun like using hack in clan match your welcome to join but don't use your real account because this clan could get ban for using hack clan name: hunters clan link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home YouTube - hunters is best crossfire clan



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.