Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire läuft nicht auf virtuellem PC?!?

Discussion on Crossfire läuft nicht auf virtuellem PC?!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Crossfire läuft nicht auf virtuellem PC?!?

Hey Leute, ich wollte bisschen mit meinem Account farmen und dazu habe ich auf meine virtuellen Computern Crossfire installiert, nun steht dort aber wenn ich es starten will das es nicht auf virtuellen PC´s läuft.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich es dort trotzdem zum Laufen bekomme?
TheRealFighter is offline  
Old 04/27/2013, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
mach screen und poste den fehler mal bitte
Random.™ is offline  
Old 04/27/2013, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 161
Received Thanks: 18


tutorials sind zwar mainstream aber man kann mal reingucken
BadNickname3 is offline  
Old 04/28/2013, 00:00   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Das nächste Mal die Suchfunktion benutzen. Wir haben massig Threads zu dem Thema, das verlinkte How To, einen VMware Sammelthread und und und.
#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
Fehlender Speicher nach entfernen von Virtuellem Laufwerk
12/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, vor ein paar Wochen habe ich eine Virtuelle Festplatte mit 20 GB erstellt. Nachdem ich die Festplatte vorhin entfernt hab, wird mir unter Arbeitplatz das Laufwerk zwar nicht mehr angezeigt, aber bei die für das Laufwerk bereitgestellten GB sind nicht wieder aufgetaucht... Ich hoffe ihr könnte mir helfen (OS = Windows 7)
Warrock in virtuellem XP
11/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Leute Ich habe mir ein virtuelles Xp eingerichtet, damit ich 2 warrock auf einem pc starten kann. Doch nun ist die Frage ob das überhaupt geht und wie ich auf beiden sirosix lvl bot einschalte, denn wenn ich f7 aktiviere (autostart) dürfte ich ja eigentlich die Maus nicht mehr auf den anderen Bildschirm bringen, ich kann also dann nichts mehr machen... vlg
Crossfire läuft nicht richtig
04/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt mittlerweile alle Mirrors versucht. CCleaner drüber gehauen. Admin und Kombatibilität gemacht. Nix klappt. Wenn ich starte hängt das Game schon im Anmeldebildschirm. Dann bei der Serverauswahl das gleiche Spiel.



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.