Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ausversehen freund gelöscht

Discussion on hab ausversehen freund gelöscht within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question hab ausversehen freund gelöscht

Hallo leute hab bei crossfire ausversehen einen freund gelöscht (wollte ihm beitreten, hab mich aber verlesen)
naja auf jedenfall steht immer wenn ich ihn nochmal adden möchte das ich ihn schon in meiner freundesliste hab(er steht aber nirgends) also jetzt zu meiner frage... Wie kann ich ihn adden ,damit ich wieder mit ihm zocken kann ??
Creazyman is offline  
Old 04/26/2013, 21:19   #2
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036


Danach einfach wieder adden.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 23:49   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Danke, hat mir auch geholfen.
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 CostoPack Tool ausversehen gelöscht
11/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community ich hab einen Fehler gemacht und zwar, ich wollte meinen PC ein wenig schneller machen dann wollt ich ein paar Programme löschen und hab eins gefunden wo ich gedacht habe " brauch ich nichtmehr" es hieß " CustoPack Tools " . Dann sind auf einmal meine Leisten weg d.h. Windows Symbol weg und alles. was kann ich tuen? :/ Danke Edit: Ich habe mir ein Mac Design drauf gemacht kanns daran liegen?
Win 7 großes Problem ! Ausversehen gelöscht
11/13/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community ich hab einen Fehler gemacht und zwar, ich wollte meinen PC ein wenig schneller machen dann wollt ich ein paar Programme löschen und hab eins gefunden wo ich gedacht habe " brauch ich nichtmehr" es hieß " CustoPack Tools " . Dann sind auf einmal meine Leisten weg d.h. Windows Symbol weg und alles. was kann ich tuen? :/ Danke Edit: Ich habe mir ein Mac Design drauf gemacht kanns daran liegen?
svchost.exe gelöscht ausversehen
04/12/2011 - Technical Support - 18 Replies
was soll ich nun tun? in mir steigt panik auf..ich kann viele programme nicht mehr öffnen.. Habe es mit PC Tools Internet Security gelöscht.. vgl hier: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 1115241-der-audiodienst-wird-nicht-ausgef-hrt.html
ausversehen gamedata gelöscht
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, als ich an meinem server gearbeitet habe (Hamachi server) habe ich ausversehn meine gamedatea gelöscht kann mir jemand eventuell. seine zur verfügung stellen :o währe echt nett MfG
hgw ausversehen gelöscht
10/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
Halle zusammen ich habe einen hack gedownloadet und der hat natürlich auch gefunzt aber 3 tage später wurde er gesperrt als ich es dan versucht habe zu löschen damit mein CF wd geht kahm die fehlermeldung das HGW nicht mehr exestiern würde daher wollte ich fragen ob man nich nur den HGW ordner downloaden kann den mein internet ist nicht gerade das schnellste und ich habe keine lust das ganze CF nochmal zu downloaden daher bitte ich darum das mir einer zeigt wo man nur den HGW ordner downloaden...



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.