Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping sehr verbessert

Discussion on Ping sehr verbessert within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ping sehr verbessert

Kann mir mal jemand sagen warum mein ping in der letzten zeit von 60-70 auf 25 gegangen ist ?
julianb97123 is offline  
Old 03/22/2013, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Bessere Internetleitung bekommen ?
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 03/22/2013, 18:54   #3
 
GermanGhetto's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 316
Received Thanks: 26
vllt. weil der Dicke nicht mehr auf dem LAN kabel sitzt.

Natürlich nur reine vermutung. :3
GermanGhetto is offline  
Old 03/22/2013, 19:33   #4
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Hatte vorher immer einen 39er Ping, aber jetzt immer 9-20.
David' is offline  
Old 03/22/2013, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 518
Received Thanks: 84
Der Ping hat sich bei einigen verändert ...

Bei den meisten Deutschen zum Besseren, während einige Amis jetzt nen etwas höheren haben xD

Der Grund dafür wurde noch nicht wirklich genannt ... Im Z8 Forum meinten manche, dass die UK Server in die nähe Europas gezogen sind, was aber von Saidin verneint wurde

In meinem Fall ist mein Ping von 30 auf ca 13-15 runter
Walk_A_Line is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire SEHR HOHER PING
12/02/2012 - CrossFire - 12 Replies
Hallo leute ich habe keinen bock "fast" mehr auf Crossfire -.- immer dieser PING!!!! Mein Bruder ist im Internet und Meine mutter!!! mein Bruder macht LetsPlays Videos rendert manchmal wir haben eine 12k Internet leitung. meine mutter ist halt nur Facebook mehr aber auch nicht!!!! es nervt einfach schaut mal meinen ping an!!! den habe ich immer außer wenn ich von meinen Bruder den PC ausmache ? oO auch komisch wenn er an ist ist der ping so s***** die Sachen im...
Ping auf einem PC sehr hoch...
11/23/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo liebe epvper Community, ich habe ein Problem mit meinen Pingzeiten bei LoL. Schonmal so viel, ich habe das Speedport HSPA Internet, das per Funk geht und mir nur 10GB schnelles surfen bietet. => Ich habe natürlich die 10GB schon verbraucht. Jetzt ist mein Internet sehr langsam so 45kb/s, aber das ist normal durch die Drosselung. :/ So nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich hatte vor der Drosselung immer so zwischen 70 und 100 Ping, was eigentlich ausreichend ist. Mein Bruder...
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.