Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire startet nicht mehr hilfe :(

Discussion on CrossFire startet nicht mehr hilfe :( within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation CrossFire startet nicht mehr hilfe :(

hey Leute ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein CrossFire nicht mehr startet also ich meine damit nicht ein xtrap oder hgw Fehler Nein! ich meine damit wenn ich es mit Admin (auch ohne ) starte und auf ok drücke passiert einfach nichts... ich bin am verzweifeln weil ich einen guten acc habe der nicht eingesetzt wird und eine geile Waffe am ablaufen ist. Wenn jemand das gleiche Problem hatte und es irgendwie gelöst hat (außer PC Formatieren) bitte ich ihn mit zu sagen wie er es geschafft hat.

Desweiteren Bedanke ich mich erstmal
werdubist112 is offline  
Old 03/16/2013, 20:56   #2
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Lade dir mal Revo Uninstaller runter.



Nachdem du es Installiert hast, kommen alle Programme die du Installiert hast. Jetzt klickst du oben auf Option und machst einen Haken bei "Erweiterter Modus", und bestätigst es mit Ok.

Dann wählst du CrossFire mit einem Rechtsklick aus und drückst auf Uninstall. Dann müsste sich ein Fenster öffnen. Jetzt machst du einen Haken bei Erweitert.. (Also das Untere) und drückst auf weiter.

Danach dein Computer neu starten und wieder CrossFire installieren

Mfg. Database.
David' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.