Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Tastatur

Discussion on Probleme mit der Tastatur within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme mit der Tastatur

Hallo Forum
ich habe ein Problem mit Crossfire habe das Crossfire Keyboard von SpOng3BOb- verwendet kann aber nicht im Biohazard Modus die Waffe auffladen.Mein E funktioniert nicht
Danke schon im voraus
GamerAffe
GamerAffe is offline  
Old 02/17/2013, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
Ich weiß nicht woran das liegt aber am Layout sicherlich nicht.

Ich verwende es selber und es funktioniert ohne probleme.


Außerdem wen es nur im Biohazard mode ist und sonnst überall funktioniert liegt es erst recht nicht am layout!
kehrmann is offline  
Old 02/18/2013, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Geh auf Einstellungen (in CrossFire) und mach unten links auf reset.
oNe-sHoT.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Probleme
03/11/2013 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, unzwar auf meiner Tastatur funktionieren folgende Tasten nicht: F1, F2, 1, 6, 8, 9 und die Windowstaste. Paar mal gingen sie, und dann wieder nicht, und jetzt garnicht mehr. Nun habe ich sie mal gesäubert und im Gerätemanager nachgeschaut, funktioniert immer noch nicht. Aber ich bin mir 100 Prozentig sicher das ich nichts rüber geschüttelt habe und dritte auch nicht. Ich vermute es ist ein Fehler mit dem Treiber oder irgendwas Technisches, und will euch um nen Rat bitten,. Nun...
Probleme mit meiner Tastatur
12/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe mein Rechner nun auf Windows 8 geuppt, und nun wollte ich die Treiber für meine Tastatur (Logitech G510) downloaden und bei der installation wird mir gesagt das mein Betreibssystem nicht unterstützt wird. Obwohl ich auf der Logitech-Website die Win 8 Treiber mir heruntergeladen habe. Hat einer dieses Problem auch oder weiss einer Rat ? kb die teure Hotline anzurufen -.-* GELÖST ^-^
Probleme mit meiner Razer Tastatur :(
04/22/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ehm ich habe ein Problem mit meiner Razer Anansi (meiner Tastatur) :D Das ist das Produkt: Razer Anansi - MMO Gaming Keyboard | Razer Online Store Das problem ist das, dass ich den Treiber dazu gedownloaded habe und wenn ich das Programm starte kommt diese Meldung: http://desmond.imageshack.us/Himg542/scaled.php?s erver=542&filename=probyz.png&res=landing Aber warum ? Ich habe die tastatur richtig angeschlossen und sie funktioniert auch einwandfrei ich habe den Treiber auch...
Hp pc fn tastatur probleme
08/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Meine frage : Ich spiele gerne online spiele, aber ich habe das problem, das wenn ich z.b. f1 drücken will ich noch fn dazu drücken muss (so auch bei f2 f3 usw.) ich würde gerne ändern, das ich nicht mehr fn drücken muss um halt wirklich f1 etc. zu drücken. wenn ich z.b. jetzt f1 drücke kommt "hilfe und support" und ich muss fn + f1 drücken um richtig f1 zu drücken. Kann mir jmnd sagen wie ich das umstelle ? Ich habe einen laptop von HP Danke im vorraus :)
Tastatur Probleme
03/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey wie kann ich die kora sprache einstellen... weis es gibt viele threads:p



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.