Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire NA Daten Vergessen :/

Discussion on CrossFire NA Daten Vergessen :/ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 191
Received Thanks: 14
CrossFire NA Daten Vergessen :/

Hey Leute,
Ich habe meine Daten von meinem CrossFire NA Acc vergessen (ID,PW hab ich noch). Kann man wenn man eine Transations ID,ID und PW hat E-Mail und Security Answer wiederbekommen ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg kackklopps
Copyright™ is offline  
Old 01/28/2013, 16:16   #2
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413

Schau doch mal hier, vielleicht findest du etwas.
Domi' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 16:17   #3
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Du kannst mal versuchen den Support anschreiben, aber der Support will meißtens Secruity und die erste Email etc. Aber man kann es versuchen.

Aber versuch es mit dem Link von Domi'

P.S Nächstes mal einfach auf Thanks drücken
David' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DATEN VERGESSEN
04/09/2013 - Combat Arms - 18 Replies
Ich hab eine ganz große bitte an alle. Ich hab meine NEXON ID vergessen aber PASSWORT weis ich noch. Das problem ist bei der Sign In kannst du irgend ein email nehmen die es garne gibt ich fands an anfang lol aber jetzt bereuhe ich es den die email die ich benutzt hab weis ich ne und die geburts daten kenn ich auch ne mehr. Wenn jetzt welche glauben ich will irgend ein Acc hacken nein ich weis alles von den Acc die freunde derzeitige waffen ich hab blos die Nexon ID vergessen. WIE KANN ICH...
[TUT]Easymetin2 daten vergessen :)
02/12/2012 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
sorry fals es schon ein Thema mit den folgenden Informationen gibt, ich habe in jedoch nicht gefunden deshalb erstelle ich dieses Thema :) Die folgende Technik hilft NUR wenn ihr eine neue Version benutzten wollt oder easymetin2 auf einen anderen PC spielen wollt und eure Daten nicht mehr wisst, Jedoch eure Easymetin2 daten auf der alten version GESPEICHERT habt !!! 1.Schritt ihr geht in eure Easymetin2 wo die daten gespeichert sind -->cfg -->user dort solltet ihr die userconfig finden...
Account Daten vergessen was nun?
08/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich habe einen account bei crossfire, ich habe längere zeit nicht gespielt und möchte daher den account verkaufen, habe aber leider e-mail und sicherheitsantwort nicht mehr. Daher jetzt meine frage wie bekomme ich die e-mail und die antwort heraus? thanks bekommt jeder der hilft^^
Daten vergessen
08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr. Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht. Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja. Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen. LG



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.