Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAS ist los mit CF NA omg ??

Discussion on WAS ist los mit CF NA omg ?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2013, 22:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Isso <3
Is richtig Geil!
Mich juckts nicht, leaven und neuem Raum suchen, reporten bringt sich 0
SOoooo geil auch nichmehr...
Mich juckts auchned spiel pub auchnurnoch fürs aufwärmen und bisschen , wenn keine hacker im raum sind , farmen an unseren newcommern
FEELiNG. is offline  
Old 01/14/2013, 23:10   #17



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bin ich mal n Tag weg erstellt mein Bro wieder ein neues sinnloses Thema
Aber er hat recht, echt viele Hacker, ich spiel nur CF EU und muss sagen, das es wirklich genau so viele sind, wenn nicht sogar mehr
Sintiax is offline  
Old 01/15/2013, 08:17   #18
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Was erwartet ihr ?

Xtrap ist mittlerweile so alt, dass jeder Anfänger sich nur die Codezielen ziehen muss um sich einen Hack zu coden. (Vllt nicht unbedingt mit Aimbot, aber immerhin so ein wenig No Recoil, No Spread, Wallhack ist drin)
Xtrap kriegt nen Update ? - Super in 3 Tagen laufen die Hacks wieder.

Wenn jetzt bald noch der neue von ZyanDev kommt geht erst los. Damit ist Xtrap und HGCW abgemeldet. Was das heisst kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, dass damit sehr viele Hacks die als "unmöglich" eingestuft wurden, wieder möglich sind.
(Long Knife, Speed Knife + Speedhack wie in den guten alten Subagames Zeiten. Vllt auch noch Godmode und Weaponhack)

Aber was red ich hier, die Mehrheit kennt nichtmal mehr Subagames CF.

Und ja ich hacke auch. Warum ? - Weil es einfach jeder tut. Ich hab meinen Account damals verloren, weil ich reportet wurde, wegen angeblichem Hacken (Hatte oft 3,2 K/D)
Mittlerweile macht Z8games aber nichts mehr dagegen, weil ich denke das sie die Reports nicht mehr abarbeiten können.

Btw, mein neuer Account ist beinahe Lieutenant (22k EXP left) und mit dem hacke ich nur. K/D ist 78.4, aber juckt das irgendwen ? - Nein

Fakt ist, dass Spiel ist verseucht und ohne einen neuen Hackshield läuft bald gar nichts mehr.
Mannke94 is offline  
Old 01/15/2013, 14:14   #19
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Was erwartet ihr ?

Xtrap ist mittlerweile so alt, dass jeder Anfänger sich nur die Codezielen ziehen muss um sich einen Hack zu coden. (Vllt nicht unbedingt mit Aimbot, aber immerhin so ein wenig No Recoil, No Spread, Wallhack ist drin)
Xtrap kriegt nen Update ? - Super in 3 Tagen laufen die Hacks wieder.

Wenn jetzt bald noch der neue von ZyanDev kommt geht erst los. Damit ist Xtrap und HGCW abgemeldet. Was das heisst kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich denke, dass damit sehr viele Hacks die als "unmöglich" eingestuft wurden, wieder möglich sind.
(Long Knife, Speed Knife + Speedhack wie in den guten alten Subagames Zeiten. Vllt auch noch Godmode und Weaponhack)

Aber was red ich hier, die Mehrheit kennt nichtmal mehr Subagames CF.

Und ja ich hacke auch. Warum ? - Weil es einfach jeder tut. Ich hab meinen Account damals verloren, weil ich reportet wurde, wegen angeblichem Hacken (Hatte oft 3,2 K/D)
Mittlerweile macht Z8games aber nichts mehr dagegen, weil ich denke das sie die Reports nicht mehr abarbeiten können.

Btw, mein neuer Account ist beinahe Lieutenant (22k EXP left) und mit dem hacke ich nur. K/D ist 78.4, aber juckt das irgendwen ? - Nein

Fakt ist, dass Spiel ist verseucht und ohne einen neuen Hackshield läuft bald gar nichts mehr.
Da spricht der Experte.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich hab meinen Account damals verloren, weil ich reportet wurde, wegen angeblichem Hacken (Hatte oft 3,2 K/D)
Jaja.


Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Und ja ich hacke auch. Warum ? - Weil es einfach jeder tut.
Geniale Begründung.


Da ihr euch ab jetzt ohnehin nur noch wiederholen werdet und einige wahrscheinlich sonst wieder anfangen rumzuzicken, mach ich hier dicht.
#closed
defize is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.