Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU Pw /email ändern HILFE PLS!

Discussion on Crossfire EU Pw /email ändern HILFE PLS! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
x_TopicZ.eXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 25
Crossfire EU Pw /email ändern HILFE PLS!

Hey gibts noch ne andere lösung für pw und email ändern ohne denn b-day hin zu schreiben habe lange nichtmehr gezockt und wollte dennn verkaufen und weiß b-Day nicht mehr wenn ihr eine lösung kennt Sagt es bitte (:
x_TopicZ.eXe is offline  
Old 11/15/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,539
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by x_TopicZ.eXe View Post
Hey gibts noch ne andere lösung für pw und email ändern ohne denn b-day hin zu schreiben habe lange nichtmehr gezockt und wollte dennn verkaufen und weiß b-Day nicht mehr wenn ihr eine lösung kennt Sagt es bitte (:
Support anschreiben was andéres gibt es nicht sorry
TannerIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 20:31   #3
 
x_TopicZ.eXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
Support anschreiben was andéres gibt es nicht sorry
okay ich versuchs mal danke (:
x_TopicZ.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe D3 email ändern
06/24/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Undzwar batlle.net hat mir ne mail gesendet mit dem bestätigungs link der neuen email adresse , welche ich angecklickt habe aber ich bekomme immer diesen fehler Fehler bei der Accountverifizierung Es trat ein Fehler auf. Der Grund dafür kann sein:Dieser Battle.net-Account wurde noch nicht verifiziert.Dieser Battle.net-Account wurde bereits verifiziert.Der angeklickte Link zur Verifizierung ist abgelaufen oder ungültig.Klicken Sie auf den unteren Button, um in die Accountverwaltung...
[HILFE]Email auf minecraft.net ändern??
10/11/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo Also die Überschriftsagt doch fast alles. Undzwat bin Ich bei minecraft.net angemeldet und co halt. will aber Email Ändern. Wo änder ich sie? Für gute Hilfen Gibts thx. Koooloozz
Hilfe email ändern
09/08/2011 - CrossFire - 8 Replies
also ich wollte meine email ändern weil ich sie vergessen habe ich will sie ändern das ich mein pw chagchen kann mein freund hackt mit mein acc es ist wichtig pls die verfaction oder wie das heist kommt nicht an
[HILFE] ETERNIA - Email ändern funktioniert nicht :(
09/18/2010 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hallo liebe epvpers ich wollte bei mienen Eternia account meine email adresse ändern hat alles gut geklappt (auf der page) aber ich bekomme keine antwort von eternia und keine bestätigungsmail :/ könnt ihr mir helfen ?:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.