Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute ich Suche Einen Majoren Acc. in cf NA

Discussion on Hey Leute ich Suche Einen Majoren Acc. in cf NA within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Arrow Hey Leute ich Suche Einen Majoren Acc. in cf NA

Die waffen sind egal ich zahle hoechstens 200 euro psc
hat wer einen???
elchigerhure is offline  
Old 11/06/2012, 20:57   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019

Alles, was mit CrossFire Handel zu tun hat, bitte dort posten.

200€ Überweisung:
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mir einen Pc zusammenstellen
08/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Möchte LoL auf Sehr hoch spielen und evtl. MW2 auf niedrig-mittel. Budget 400-500€ Bildschirm muss drin sein (nicht groß und auch nicht klein :D)
Hay Leute! suche einen Rat!
05/06/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen, da ich WoW via Battle.net zocke, und ein begeißteter WoW Spieler bin hätte ich paar fragen an euch! 1. Ich hatte mal einen kleinen WoW P Server schon lange her! Frage: könnt ihr mir einen guten Clienten empfehlen und ein fertiges gutes WoW Repack womit ich einen einfachen WoW P Server erstellen kann nur für mich alleine, aber auf die DB zugreifen kann und lvl etc ändern kann! aber er sollte nur für mich alleine sein! also was ihr mir empfehlen könnt!...
Suche Leute für einen Server (1-3) :P
03/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey ich hab mir neulich ne Minecraft Welt zusammengebastelt...Recht beschaulich und ganz net und ich habe da jetzt ein paar größer Projekte..ist aber alleine ziemlich lame! Daher suche ich jemanden der ggf. Ahnung von MC Servern hat und einen aufsetzen könnte... So dass wir 1-3 Leute dann gemensam darauf bauen könnten habe auchnoch einen Laptop zu verfügung zum Streamen wäre aber ganz net wenn der jenige da mithelfen könte... Vll. auch noch 12-18 Jahre alt
Hi leute suche einen Bot
09/20/2009 - Main - 3 Replies
Hi Leute ich suche ienen Bot der mir eine bestimmte reihenfolge von Muasklicks immer wieder in bestimmten Zeitabständen wiederholt also mit Ghostmouse gehrt das meines wissens ja nicht Aber vll kann mir jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.