Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich mit 130k gp machen? Und 3k ZP weg Bug?

Discussion on Was soll ich mit 130k gp machen? Und 3k ZP weg Bug? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Was soll ich mit 130k gp machen? Und 3k ZP weg Bug?

Hallo,

wie oben schon steht möchte ich wissen was ich mit 130k gp machen soll hier mein acc.
Ich dachte vll ich warte bis zum 2-ten pach des halloween event, weil da kommt ja Die A3 und jackhammer vll sit ja einer der beiten GP?

und Heute habe ich 30 kisten auf des megacrate gedreht das kostet ja 27k zp.
Nun mache ch 30k zp - 27k zp= 3k Zp
Naja die 3k zp waren da, dan habe ich mich kurz ausgelogt und nun sind sieh weg?

Kann das nur ein Bug sein oder soll ich Suport anschreiben?

LG
lolich70 is offline  
Old 10/25/2012, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 154
Received Thanks: 11
Kannst mir, dass genauer bei einer pn erklären kann dir evtl helfen
mfg
hwyy]nLx. is offline  
Old 10/25/2012, 16:21   #3
 
Omboss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 41
Servus, ich würde vermuten dass es ein Bug ist, so wie du es angenommen hast. Ich würde noch ein wenig warten bevor du den Support kontaktierst denn eventuell tauchen die nach einiger Zeit wieder auf!

mfg Omboss
Omboss is offline  
Old 10/25/2012, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
ok dann warte ich mal xD und mit den gp? welche waffe ist den gut bei den Crates?
lolich70 is offline  
Old 10/25/2012, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Wenn du GP crates meinst würde ich dir die R92 oder wie die heisst empfehlen ^^
FEELiNG. is offline  
Old 10/25/2012, 18:25   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
130K GP..
Kisten drehen oder eine verfünftige Waffe kaufen die dir gefällt
Sintiax is offline  
Old 10/25/2012, 20:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Wenn du GP crates meinst würde ich dir die R92 oder wie die heisst empfehlen ^^
Das stimmt die genial die Sniper danach w[rde ich vll die Tomphson und winchester f[r den ribbon, wie ist den die gewinn chanche bei gp drehen?
lolich70 is offline  
Old 10/25/2012, 21:16   #8
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Kommt drauf an ob du Glück hast und eien gun gewinnst
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 10/25/2012, 21:37   #9
 
Omboss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 41
Servus, also als ich die Tommy und Winchester letztens gedreht habe liefs eigentlich gar nicht schlecht! hab 50 crates gedreht, 1 mal Tommy rausbekommen und 3 mal Winchester gesehen . Auf jeden Fall mal Good Luck wenn du drehst

mfg Omboss
Omboss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich machen??
02/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute ich melde mich wieder wegen eines Pc Problems Ich habe schonmal einen Thread auf gemacht wegen Pixeln die auf meinem Bildschirm sind bei Spielen Genaueres daz hier : http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1708374-ist-kaputt.html Das ist immer noch nicht ganz geklärt Wäre nett wenn ihr vorbei schaut =) Aber mein größtes Problem ist ich kriege meinen Pc nicht mehr An sprich Ich drücke auf den Knopf und er rauscht aber Bildschirm bleibt schwarz bzw. in Standby...
Was soll ich mit GP machen?
06/22/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey habe so um die 250000GP noch übrig weiss net mehr was ich machen soll damit. Hab auch schon alle GP Waffen / Item etc und Blackmarket GP waffen hab ich auch schon alle.. was könnt ich so mit dem restlichen 250000 noch so machen.. :/ hab noch 16coupons übrig.. :/
Was soll ich machen?
06/11/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey Com... Ich hab en Problem...Es hat zwar nix mit PC zu tun aber hier wird schnell geantwortet und es gibt einige Leute die vernünftige Antworten posten... Also... Ich kenne ein Mädchen nun seit 8 jahren und wir sind beste Freunde... Nur in letzter Zeit, hab ich Gefühle für sie entwickelt weiß aber jetzt nich, was ich machen soll... Ich lieb sie nunmal aber ich weiß: 1.Nicht wie ich es ihr sagen soll
Was soll ich machen?
12/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey, Ich habe mir hier vor etwa 2-3 Monaten einen Acc gekauft(hier in Elitepvpers)..meine Email geändert alles in Ordnung, auf einmal schreibt mich einer an das ich den acc zurück geben soll. Der sei angeblich geklaut ?! Was soll ich jetzt tun, er meint er hat angezeigt, ich soll ihm den acc geben und er ziehts zurück. Oder sonst steht die Polizei bald vor der Tür? Könnt ihr mir helfen? ~DaBlue~



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.