Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Vmware Problems and Support

Discussion on [Sammelthread] Vmware Problems and Support within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Post [Sammelthread] Vmware Problems and Support



07.11.2013 : Neues Tutorial

03.12.2018:


Da oft viele Thread aufgemacht werden von wegen, Vmware hier Vmware da, würde ich es gut heißen wenn ein Sammelthread eröffnet wird, in dem die Fragen geklärt werden. Fangen wir an!

Was ist Vmware im bezug auf Crossfire?

Was ist eigentlich "Vmware", Vmware ist eigendlich eine Firma, doch hier in der Crossfire ist Vmware ein synonym für die Vmware Workstation/Player.
Die Vmware wird "immer" mit dem Farmen in Crossfire in verbindung gebracht, also
mit der Vmware kann man mehrere male Crossfire starten und somit Farmen.

Was ist Farmen?

Das Farmen in Crossfire ist eine tätigkeit in der man Gegner erschießt, diese Gegner werden "Cows"(eng. Kühe) genannt, weil sie wie auf einer Weide zusammen stehen und nichts tuhen. Durch das Erschießen der Cows(Kühe) bekommt man in wenig zeit viel EXP.

Wie Farme ich jetzt mit Vmware Workstation?

Abgesehen davon das ein Farmer PC (also der PC mit dem man seine Cows tötet) sehr gut sein muss, brauch man auch das programm Vmware Workstation in welchem man Veränderungen vornehmen muss, weil das Farmen auf der Vmware Workstation eigendlich "Gepatch" wurde. Es gibt mehrere Tutorial wie man diese Veränderungen durchführt und "Kostenlose Dienstleistungen" von anderen Elitepvpers Membern die dir sicher Helfen werden. Alternativ den Dienst von zYan Dev. :

Vmware Workstation Errors!
.MSI Error's

Network Error's

Crossfire Cows(Kühe) Laggen.

Wie viele Cows schafft mein PC ?!?!!

Warum bekomme ich jetzt beim Farmen so wenig EXP?

VMWare findet VEN_15 im Regedit nicht!

Windows 7 auf der VM einrichten

Farming "(dot).VMX" Code

Bei weiteren Fragen bitte HIER melden, ich und andere Elitepvpers Member weden dann versuchen euch zu helfen.
Regwin32 is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/08/2012, 07:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 397
Received Thanks: 64
Gute Idee, solltest du den "Support" aufrecht erhalten, dann finde ich es sehr schön!
nuke' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 09:21   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Ich find das ist eine gute sache das ist besser als wenn die ganze zeit neue threads aufgemacht werden ...
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
naja du bist ja skype und antwortest nicht, sag einfach bescheid wenn du zeit hast wegen "The MSI failed"

Lg Moritz
MrLucki is offline  
Old 09/09/2012, 22:10   #5
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
hmm habe ein Problem und zwar wenn ich ven_15 suche auf meinen 2ten PC findet er weder Providername noch driverdesc obwohl ich die selbe iso genommen hab und alles wie beim andern Computer gemacht habe fand er es nicht...

Kann es sein das dass mit der grafikkarte zusammen liegt? Weil es eine Nvida is?


Den Vmware code habe ich auch eingefügt aber wenn ich so cf starte kommt immer client file corruptet hab auch schon cf auf der Virtuellen maschine neu instaliert ging nicht.

Nur mit regedit find ich die sachen nicht wenn ich ven_15 eigeben. Driverdesc und Providername...
und wenn ich so starte kommt file client corruptet.

Hab auch IDE was wichtig ist gemacht.. und Bridget eig komplett richtig aber er findet nix bei ven_15..

Naja wenn wer weiss woran das liegt bitte ich auf ne antwort
hmm... is offline  
Old 09/09/2012, 22:27   #6
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
hmm habe ein Problem und zwar wenn ich ven_15 suche auf meinen 2ten PC findet er weder Providername noch driverdesc obwohl ich die selbe iso genommen hab und alles wie beim andern Computer gemacht habe fand er es nicht...

Kann es sein das dass mit der grafikkarte zusammen liegt? Weil es ine Nvida is?


Den Vmware code habe ich auch eingefügt aber wenn ich so cf starte kommt immer client file corruptet hab auch schon cf auf der Virtuellen maschine neu instaliert ging nicht.

Nur mit regedit find ich die sachen nicht wenn ich ven_15 eigeben. Driverdesc und Providername...
und wenn ich so starte kommt file client corruptet.

Hab auch IDE was wichtig ist gemacht.. und Bridget eig komplett richtig aber er findet nix bei ven_15..

Naja wenn wer weiss woran das liegt bitte ich auf ne antwort
hab dasselbe problem und bin auch schon verzweifelt..
El*Troete is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 22:42   #7
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
hab dasselbe problem und bin auch schon verzweifelt..
vll. kann uns ja hier wer helfen, werde es morgen allerdings, mit andern iso,s auch probiern. Habe es heute 4-5 Stunden lang versucht mit neu Instaliern und so alles kein sinn.

Wenn du ne lösung hast bitte ich darum das du mich Pn,st
hmm... is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 12:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
omg er hat es gelöst danke <3
MrLucki is offline  
Old 09/10/2012, 17:28   #9
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
hmm habe ein Problem und zwar wenn ich ven_15 suche auf meinen 2ten PC findet er weder Providername noch driverdesc obwohl ich die selbe iso genommen hab und alles wie beim andern Computer gemacht habe fand er es nicht...

Kann es sein das dass mit der grafikkarte zusammen liegt? Weil es eine Nvida is?


Den Vmware code habe ich auch eingefügt aber wenn ich so cf starte kommt immer client file corruptet hab auch schon cf auf der Virtuellen maschine neu instaliert ging nicht.

Nur mit regedit find ich die sachen nicht wenn ich ven_15 eigeben. Driverdesc und Providername...
und wenn ich so starte kommt file client corruptet.

Hab auch IDE was wichtig ist gemacht.. und Bridget eig komplett richtig aber er findet nix bei ven_15..

Naja wenn wer weiss woran das liegt bitte ich auf ne antwort
Das problem kann daran liegen, dass du keine Vmware Tool installiert hast so auch bei dem Dir dem Zweiten. Stellt sicher das ihr Vmware with Vmware Tools herrunterladet. Bei Fragen added mich in Skype, wenn ich das Problem löse, wird es für die Nachwelt hier hinzugefügt

€dit:
Wenn client corruptet kommt, nach mehr maligem Neuinstallieren + Downloaden von Crossfire, liegt es an der .iso

Skypename : Proto.patrick
Regwin32 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 23:28   #10
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Hmm...

Danke weiss net wirglich ob es an der iso gelegen ist oder weil ich Vmware Tools nicht Installiert gehabt habe.(Weil auf meinen 1sten PC habe ich es ja auch mit der iso gemacht ohne VMware tools

Habe es aufjedenfall heute mit ner andern ISO gemacht und Vmware Tools Installiert und er hat ven_15 dann gefunden u. konnte auch CF starten.

Nur auf mein andern PC ist die VMware ohne VMware Tools gelaufen und er hat auch ohne probleme alles beim Regedit gefunden nur auf meinen 2ten PC seltsamer weisse nicht. liegt vll mit der hardware zusammen denk ich mal.

Aufjedenfall danke wer nie drauf gekommen das es an VMware Tools liegt.
Hast aufjedenfall mein Problem gelöst.

Lg hmm...
hmm... is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 10:43   #11
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Hmm...

Danke weiss net wirglich ob es an der iso gelegen ist oder weil ich Vmware Tools nicht Installiert gehabt habe.(Weil auf meinen 1sten PC habe ich es ja auch mit der iso gemacht ohne VMware tools

Habe es aufjedenfall heute mit ner andern ISO gemacht und Vmware Tools Installiert und er hat ven_15 dann gefunden u. konnte auch CF starten.

Nur auf mein andern PC ist die VMware ohne VMware Tools gelaufen und er hat auch ohne probleme alles beim Regedit gefunden nur auf meinen 2ten PC seltsamer weisse nicht. liegt vll mit der hardware zusammen denk ich mal.

Aufjedenfall danke wer nie drauf gekommen das es an VMware Tools liegt.
Hast aufjedenfall mein Problem gelöst.

Lg hmm...

Kein Problem, aber es müssen auf deinem anderem PC VMware Tools sein, da VMWare Virtual Graphics mit den Tools installiert wird.
Regwin32 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 14:29   #12
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
Kein Problem, aber es müssen auf deinem anderem PC VMware Tools sein, da VMWare Virtual Graphics mit den Tools installiert wird.
k kann sein habe aber eig. abbrechen damals geklickt, wo es fast fertig war dachte das ist egal. Aber danke wieder was dazu gelernt.

Edit: kurtz ne kleine andere frage hat core 2 Quad 2 Prozessor,s weil uberall steht 2+2 Kerne und er nicht 4 kerne hat sondern 2+2 kerne heisst das 2 Prozessor,s oder wie? Hab nichts gefunden immer halt nur 2+2 und so....
hmm... is offline  
Old 09/12/2012, 16:48   #13
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
k kann sein habe aber eig. abbrechen damals geklickt, wo es fast fertig war dachte das ist egal. Aber danke wieder was dazu gelernt.

Edit: kurtz ne kleine andere frage hat core 2 Quad 2 Prozessor,s weil uberall steht 2+2 Kerne und er nicht 4 kerne hat sondern 2+2 kerne heisst das 2 Prozessor,s oder wie? Hab nichts gefunden immer halt nur 2+2 und so....
Quadcore = 4 Kerne,
Aber ein Quadcore 2 Kerne + 2 Threads noch nie gehört. Aber 2 Threads + 2 Kerne sind im endeffekt auch "4" "Kerne"
Regwin32 is offline  
Old 09/12/2012, 20:24   #14
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
Quadcore = 4 Kerne,
Aber ein Quadcore 2 Kerne + 2 Threads noch nie gehört. Aber 2 Threads + 2 Kerne sind im endeffekt auch "4" "Kerne"
okay nee is ja auch egal ist ein wenig älter der Pc vom Jahr 2008 aber leistungs Stark nur gab es damals fast keine 4 Kerne und der Intel core 2 Quad hatte die angeblich hab damals extra nachgefragt nur wenn ich den prozessor google sagt er das es 2 dual core sind oder so ka aber ist ja auch egal eig

Intel war damals vll noch nicht so weit 4 Kerne auf einen prozesor zu machen
hmm... is offline  
Old 09/15/2012, 01:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
hab dazu noch eine frage...


kann man eigentlich i5,i3 oder sonstige zu i7 umändern/bauen oder so ?
crashcakeXx is offline  
Reply

Tags
crossfire, farmen, kaputt, problem, vmware


Similar Threads Similar Threads
VMware problems with S4 league
05/19/2011 - S4 League - 9 Replies
Sorry for my english guys. I'm going to explain my situation: I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7. I had a lot of problems, but i solved them. Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems
04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies
Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine. So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads. Id appreciate any replies, thanks.



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.