Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rassismus in CF

Discussion on Rassismus in CF within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 00:13   #31
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by klopio8 View Post
Wegen dem kiken etc sobald man ein hohen Rang hat und eine gute kd hat wird man nicht oft gekikt aber spielt man mal mit seinem 3. Acc bei mir Staff sargent und bam nur eine 13/3 kd und kik ok nicht schlimm aber nervt nach dem 3 kik in einer Stunde
Manche Leute benutzen auch Kommas

Naja ich finde es dann doch auch ein bischen übertrieben von dir Spieler zu reporten, nur weil die "Alah yok" geschrieben haben. Z.B. letztens habe ich GM gespielt, in meinem Team war ein Türke der mit Ak gespielt hat. Ich wies ihn darauf hin, dass ich und meine Teamkollegen kein Breath hören wenn er weiter so mit Ak spielt. Anschließend fragte ich ihn ob er nicht eine Silencer Waffe dabei hat, er antwortete mit Ja. Doch er hat die ganzen nächsten Runden einfach nicht das Bag gewechselt, stattdessen lief er mir die ganze Zeit hinterher und sprayte mit seiner Ak auf meinen Char. Da rutschte mir zwar kein "Alah yok" über die Lippen, doch ich beleidigte ihn mit "******* Turk" oder sowas, schon länger her. Dann brach die letzte Runde an und dieser Typ kickte mich. Da habe ich aufm TS echt hart über Türken losgeflamt.. Naja.

Edit: Ach ja, ich habe ihm noch die ganze Zeit gesagt, dass er doch aufhören solle, mich mit seiner Ak abzusprayen, hat nicht viel gebracht.
Marteria. is offline  
Old 08/13/2012, 00:55   #32
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
Thumbs up

Naja ich finde es einfach schade, dass leute aus unterschiedlichen nationen nich einfach zusammen zocken können
Wass ich auch schon öfters festgestellt habe ist dass wirklich viele Ausdrücke in den Mund genommen werden

Früher hat cf einfach nur Spaß gemacht, mittlerweile wird der Spaßfaktor gesenkt.
Das liegt nich an dem game an sich, was einfach weiterhin genial ist, sondern wirklich an den member.

Ich persöhnlich zocke somit mehr clanintern, weils mehr spaß macht ohne gekicke oder geflame.

Und ich finde es gut dass du dich als mod beworben hast
Respekt dafür, einfach nur daumen hoch!

MfG
iNe0Xx is offline  
Old 08/13/2012, 13:58   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Block Chat ftw
padaZ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 00:26   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Ich verstehe vollkommen was du meinst Was eigentlich sehr traurig ist ! Man joint nen raum und wnen jemand gekickt wird kommen Macros von deutschsprachigen Spieler wie F11 Der Jude muss vergast werden F11 Der ***** muss raus etc. Liegt aber auch daran das man sich im Internet anonym fühlt soll/tuht was eigentlich schade ist . Der Groessteil der "deutschen" CF Community ist ingame "Na.zi" und tut als ob er noch nie was mit jemanden einer anderen ethnischen gruppe was zu tuhen hatte aber draußen zu seinen kollgehen dann ein auf baba boss was weis ich machen .... Traurig nunmal -.-
AppleJack. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 00:37   #35
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Naja, viele von euch sagen das auch viele Deutsche Hacken...
Naja, 3 mal könnt ihr raten an welches Forum das liegt
Vote 4 Forum Bann
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 01:20   #36
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Naja, viele von euch sagen das auch viele Deutsche Hacken...
Naja, 3 mal könnt ihr raten an welches Forum das liegt
Vote 4 Forum Bann
Was willst du dann in diesem forum ? ^^
El*Troete is offline  
Old 08/14/2012, 10:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 3
Also eins muss man mal klar stellen, ein Großteil der Muslimischen Spieler in Crossfire hackt! Ihr braucht mir nicht zu sagen dass auch Deutsche hacken das stimmt schon aber nicht so extrem wie es die Moslems tun.

Sie machen sich zig Accounts und hacken nach einem bann einfach weiter. Deshalb ist es keine Überraschung dass viele zu Rassisten werden die im RL nichts damit zu tun haben!

Schon schade dass sie nicht diese Länder auch IP bannen und man so keine Acc. mehr machen kann. Dann waeren 40% der Hacker weg! Es gibt wenige Deutsche die mit ihrem letzten ACC. hacken
Dixoneeee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 11:09   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Es ist ja auch so das wenn "Deutsche" ein Macor haben wie z.b. f11 "der türke soll raus" oder irgendwer anders eben dann ist es auch meistens mit einekm hintergrund ich finde am meisten hacken wirklich die muslimen ,ägypter und türken wir deutsche zwar auch aber nicht so viel kein wunder das manche dann ein macro haben das die leute dan angreift und sie sich dann ver**** is einfach so aber es sollte so sein das alle egal wo sie her kommen zusammen zocken können und am besten auch noch schreiben das alles z.b. in cf nur noch englisch schreiben dann würde es auch diese beleidigungen nicht mehr geben.

DAS WAHR MEINE MEIHNUNG UND IHR KÖNNT SIE MIR NICHT VERBIETEN


Mfg.Phillip

Ps: Es gibt wirklich viele Na.zis in Cf .
tanner12435 is offline  
Old 08/14/2012, 13:16   #39
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
woher hast du bitte diese zahl ?

einfach frei erfunden.. als ob du ahnung hättest
El*Troete is offline  
Old 08/14/2012, 13:29   #40
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
woher hast du bitte diese zahl ?

einfach frei erfunden.. als ob du ahnung hättest
Selbstverständlich hat er den Prozentsatz nicht errechnet.
Aber, dass der größte Teil der Hacks in der (die übrigens so gennant wird und nicht "Hack Angebot Seite" ) von einem gewissen Konkurrenzforum stammen, ist wahr.
Über die Zahl zu diskutieren ist hierbei wirklich nicht nötig, auch wenn es an sich auch schon unklug ist, eine geschätzte Zahl als Tatsache darzustellen.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 13:42   #41

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Ich musste leider ein paar Beiträge löschen.
Bitte bleibt beim Thema. Woher die Hacks stammen, spielt dabei keine Rolle.
Ebenfalls ist es nicht erlaubt für ein Konkurrenzforum zu werben.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 13:52   #42
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ich spiel lieber CSS oder CS:GO da kann man kicken da kann man bannen die hacks sind meistens kostenpflichtig bzw viele hacker werden ganz schnell gebannt ;D

Und die Grafik ist außerdem total mieß pixelich von CF und auf Lego spielen hab ich keine Lust
.SpeedLinK is offline  
Old 08/14/2012, 22:36   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 3
Ich spiele Crossfire seit 2009 und muss leider allen zustimmen die sagen, dass viele der Hacker Ägypter,Türken oder aus sonstigen Arabischen Ländern stammen.
Jedoch war die Hackeranzahl früher noch heftiger als im Moment.

Man sollte wegen einem Spiel nicht solche Aussagen benutzen aber es kotzt einen einfach an wenn dich ein "Muhammed1998" durch die Wand wallt.

Z8 sollte vor allem auf solche Länder schauen und Grossflaechich bannen was das Zeug hält!!!!
Dixoneeee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 22:41   #44
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Ich bin auch gegen Rasissmus aber meistens sind es die Türken die einen im Spiel mit AKA oder was auch immer Beleidigen und crossking1 hat nicht unrecht
Die Deutschen hacken viel SEIT DER IP Sperre nur noch in EU villeicht wenn wir von NA reden kann ich nur crossking1 zu stimmen der rest kann sich ja wieder mal ohne eigene Meinung an den Mod Jaques anschließen
bushido744 is offline  
Old 08/15/2012, 23:32   #45
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
also meine erfahrung ist die
es gibt viele hacker mit imigrations hintergrund und ja wie oft gesagt sind es meistens türken ägypter usw.
aber einen deswegen zu beleidigen sehe ich iwie kindisch
ich meine warum nicht einfach einen Kikvote anfordern oder einfach ragequiten?
und wenn euch iwelche beleidigen einfach blockchat?
ich sehe das problem eher in der ganzen community da cf so viele Kinder spielen und meistens in einem alter von 12-14 Jahren
omG]AiiiR? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegen Rassismus?
04/18/2012 - Quotes - 68 Replies
Hoi, ich habe mal einen Text gefunden, keine Ahnung ob es den schon einmal hier gab, aber wenn ihr das für richtig haltet, kommentiert doch mal warum unso.. Nebenbei find' ich das ganz amüsant :b Dies geschah bei der Fluglinie TAM Airlines. Eine etwa 50-jährige weiße Frau kam zu ihrem Sitz und sah, dass der Passagier neben ihr ein schwarzer Mann war.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.