Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error umgehen - WIE?

Discussion on Error umgehen - WIE? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
webkick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 53
Received Thanks: 9
Error umgehen - WIE?

Hey,

ich hab auf Merida jemanden gesehen der Dragon Hell (höchstwahrscheinlich) benutzt und normalerweiße bekommt man einen Client Error, wenn man den Teleport (F8/F9) ein zweites Mal benutzt. Dieser Typ konnte ihn jede Runde benutzen und einen Error durch permanentes Knifen hat er auch nicht bekommen.

Weiß jemand wie er das macht?



webkick is offline  
Old 08/06/2012, 02:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 163
Einfach nicht hacken...
Beste Lösung um Crossfire Hack errors zu umgehen und man bekommt mehr skill und mehr "freunde".
Kann ich nur empfehlen.
bKx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_
04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted Das bekomme ich wenn ich ne App installiere... ich habe schon 3 Apps richtig installiert, danach kam immer das bei anderen Apps die ich installiert habe.. was heisst das? redirect_uri URL is not properly formatted
Error umgehen
07/25/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey , ich habe einen weg gefunden den error bei glitches zu umgehen ich will ein vid dazu machen und ein how to aber würde jmd brauchen beim vid machen wer hätte lust pm me ,am besten währe es jez sofort ! :D
[Guide] Mit Error(s) Umgehen
04/29/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Tagchen, Es gibt immer wieder Probleme beim Starten/-spielen Hier mal eine Guide wie man sie Fixxen kann :> #1 Counter Strike Source Startet nicht Ihr geht unter C: -> Programme -> Steam -> Steamapps -> STEAMNAME -> Counter Strike Source Dort löscht ihr alle Datein die mit Hl2crash_... beginnen
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen
03/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen! der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so... kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben? mfg KevinA3



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.