Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cf Eu Patcher löscht sich beim starten selbst?!?

Discussion on Cf Eu Patcher löscht sich beim starten selbst?!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Cf Eu Patcher löscht sich beim starten selbst?!?

Hey,

ich hab folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich Cf Eu neu herunterlade und starten möchte (egal ob ausm Ordner oder das Desktop-Icon) patcht es ein bisschen und bricht auf einmal mittedrin ab, danach ist die Patcher-Datei gelöscht und ich kann Cf nicht erneut starten...

Hab inzwischen schon fast alles probiert aber es ist immer das selbe, hat jemand vlt eine Lösung für mich?

Danke schonmal im Vorraus.^^
ChrissV is offline  
Old 07/30/2012, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 163
Antivirus aus?
Welches Betriebsystem hast du?
bKx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 15:43   #3
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by bKx View Post
Antivirus aus?
Welches Betriebsystem hast du?
Hab ich auch schon probiert auch wenns damit zu 100% nichts zu tun hat...

Und inzwischen hab ich im Cf Eu Forum schon ne Lösung als Antwort bekommen also hat sichs damit erledigt, trotzdem danke. ^^
ChrissV is offline  
Old 07/31/2012, 10:11   #4
 
-i[C]on's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 595
Received Thanks: 32
Was ist die Lösung?
-i[C]on is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuz.exe/Patcher löscht sich selbst
03/20/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin epvpers, hab da ein Problem mit der Neuz.exe/Patcher. Also ich erzähl ma kurz... Ich lade ein P-Server Client Runter und entpacke es, dann öffne ich den Client ordner und will Patchen, dabei muss ich feststellen das der Client kein Patcher hat... danach fällt mir auf das auch die Neuz.exe garnicht existiert.
[Hilfe] Minecraft hängt sich beim starten
02/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
hallo ich habe Minecraft heruntergeladen die neuste habe alles gemacht was der im video gemacht hat ja und wenn ich minecraft starte komm ich bis zum bildschirm spiel starten beenden usw dann friert es immer ein also ich kann nicht mehr mit der exe machen hilft mir pls
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
BF3 hängt sich beim starten auf?!!
12/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Battlefield 3. Und zwar sobald ich im Battlelog die Kampagne starten will läuft erstmal alles prima zumindest bis ich ins Menu komme wo man die Optionen und Kampagne starten usw. hat. Wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad noch einstelle läd das Spiel einen kurzen mom doch dann hängt es sich auf und reagiert nicht mehr :mad: Beim Coop und beim Multiplayer siehts anders aus da bleibt er schon bei Matchmaking hängen, also mit...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.