Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak Sponsor gesucht.

Discussion on TeamSpeak Sponsor gesucht. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dst777's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 10
TeamSpeak Sponsor gesucht.

Hallo liebe Community,

ich suche im moment einen Teamspeak Sponsor für einen Crossfire clan.

Der Teamspeak braucht nicht zu viele Slots, weil ich keinen Massenclan aufmachen möchte.

Nebenbei suche ich GUTE!!! Spieler.

Vorraussetzungen:

Mindest K/D: 1,5
Deutschsprachig
Teamspeak 3
Dst777 is offline  
Old 07/27/2012, 10:37   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Was den Teamspeak 3 Server betrifft, kommt das hier rein:

Und die Clanvorstellung ebenfalls bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:
defize is offline  
Old 07/27/2012, 10:40   #3
 
Dst777's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 10
ja ging alles über crossfire deswegen hab ichs hier gepostet aber trotzdem danke
Dst777 is offline  
Old 07/27/2012, 15:38   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsor gesucht!
04/06/2012 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag zusammen :) Ich suche einen Teamspeak 3 Server für die Nutzung meiner Gilde, auf den Offiziellen FlyFF. Wir besitzen ein Gildenforum, uns fehlt jedoch der Teamspeak 3 Server. Falls wir einen gesponsort bekommen, wird Ts3 Aktivität Pflicht sein. Hat jemand zufällig einen, würde uns wirklich sehr freuen! Kontaktdaten:
Teamspeak³ sponsor gesucht
12/24/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo ich bin 16 Jahre und Heise Phillip ich habe eine clan aufgemacht und ich möchte einen Ts³ sever da er einfach ein Professionelles zusammen spielen aus macht wir ich würde einen ts³ sever mit 50 slots oder mehr wo man vielleicht irgendwann man erweitern kann zur zeit sind wir so 10 bis 30 Leute wo auf den teamspeak kommen möchten. MFG Phillip Ps: schreibt mich pls an :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
TEAMSPEAK 3 SPONSOR GESUCHT
11/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vorraus : Falls falsche Section , bitte verschieben. Zuerst zu mir : Ich bin Ben , 16Jahre alt, und brauche einen Ts3 Server für mich & meine Gilde ElfenLied. Wir würden brauchen ca. 50Slots. Und am besten wären SA Rechte mit Kick/Bann Menü. Würde mich echt freuen über Angebote :) Wir sind ca. 20aktive Leute :P Auf google fand ich nichts , alles belegt.(Falls geh auf google googlen) :P
Teamspeak 3 Sponsor Gesucht
07/29/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ich suche für meine Gilde in Kalonline und World of Warcraft einen Teamspeak 3 Sponsor, wir Haben viele Member : Kalonline : 45 WOW : 257 ( davon die meisten aber twinks ) Auf dem Teamspeak Aktiv : 30 + SLots benötigt werden 50 hoffe es findet sich jemand und pmt mich :)



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.