Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AWM-Diamand skins

Discussion on AWM-Diamand skins within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2012, 19:29   #16
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
gehen skins denn nun oder nicht ? o.O
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/29/2012, 03:00   #17
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58

Guck aufs datum
ich hab den m4 skin selber da er ihn mir gesendet hat c:
und ja es geht aber mehr verrate ich nicht denn wir haben alle keine lust das die skins so schnell patched werden
omG]AiiiR? is offline  
Old 07/29/2012, 11:09   #18

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Warum werden den diese Skins gepatcht?
Aus welchem Grund?
Das beeinflusst bzw verschafft mir keine Vorteile gegenüber den anderen Spielern?
Unnötig das sowas gepatcht werden muss.
OziF1996 is offline  
Old 07/29/2012, 15:13   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
Warum werden den diese Skins gepatcht?
Aus welchem Grund?
Das beeinflusst bzw verschafft mir keine Vorteile gegenüber den anderen Spielern?
Unnötig das sowas gepatcht werden muss.
Dann könnten sie aber kein Geld mehr mit den Gold Waffen etc. machen
Mirco' is offline  
Old 07/29/2012, 15:34   #20
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Alter schwört geht des? wenn ja dan erklärts den Spongi damit er seine seite wieder Online stellen kann
bushido744 is offline  
Old 07/29/2012, 15:40   #21
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Talking

Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Alter schwört geht des? wenn ja dan erklärts den Spongi damit er seine seite wieder Online stellen kann


von wegen, damit der geldgeile ..... wieder von den leuten geld nehmen kann

und wenns dan wieder nicht funktioniert haut er ab

kohle da leute egal

nene bitte veratet ihm nicht wies geht, veröffentlicht lieber weiter skins und stelltsie pub
_xXSwissXx_ is offline  
Old 07/29/2012, 15:43   #22
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
von wegen, damit der geldgeile ..... wieder von den leuten geld nehmen kann

und wenns dan wieder nicht funktioniert haut er ab

kohle da leute egal

nene bitte veratet ihm nicht wies geht, veröffentlicht lieber weiter skins und stelltsie pub
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
bushido744 is offline  
Old 07/29/2012, 21:32   #23
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
wir werden die skins nicht puben und sie lieber selber benutzen
spoonge hat sich immer ziemlich scheisse uns gegenüber verhalten und ich sehs nicht ein ihm unsere methode zu zeigen damit er wieder damit geld machen kann
omG]AiiiR? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 01:32   #24
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Pff eure methode... Ist ja schon lächerlich dass ihr meine Programme immernoch dafür benutzen müsst ne? Nochmal damit es alle verstehen: Ich bin nicht geldgeil. Sonst hätte ich ja wohl nicht skins modding sozusagen erfunden (Rez injector/extractor?) und es kostenlos mit allen geteilt so gut es ging. Dann wurde es gepatcht und ich habe weitergeforscht und wieder eine methode gefunden. Damit diese nicht so einfach gepacht wird habe ich die seite kostenpflichtig gemacht. Ich wollte dass nur ein paar leute dafür aber sehr lange etwas davon haben. Aber manche haben n scheiss drauf gegeben und es trotzdem veröffentlicht deswegen wurde es gepatcht. Und mir ist total wayne ob ihr glaubt dass ich noch modden kann oder nicht. Ich habe mich niemandem gegenüber scheiße verhalten. Wer das glaubt ist wirklich hängen geblieben.

Greetz
-Sp0ng3b0b- is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2012, 11:31   #25
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Klar ist er Geld geil und dan einfach abgehauen deswegen sollte er wieder die Seite Online stellen damit die leute die GEZAHLT haben entschädigt werden
Er ist nicht einfach "abgehauen" sie haben einen Root umzug gemacht !

Hier nochmal

Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Ich habe sie nicht absichtlich down gemacht, wir haben einen root umzug gemacht, und mir ist dabei das backup abhanden gekommen :S Für die DB hab ichs noch nur ich muss mal schauen ob ich das www verzeichnis noch irgendwo finde.
David' is offline  
Old 07/31/2012, 13:09   #26
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Pff eure methode... Ist ja schon lächerlich dass ihr meine Programme immernoch dafür benutzen müsst ne? Nochmal damit es alle verstehen: Ich bin nicht geldgeil. Sonst hätte ich ja wohl nicht skins modding sozusagen erfunden (Rez injector/extractor?) und es kostenlos mit allen geteilt so gut es ging. Dann wurde es gepatcht und ich habe weitergeforscht und wieder eine methode gefunden. Damit diese nicht so einfach gepacht wird habe ich die seite kostenpflichtig gemacht. Ich wollte dass nur ein paar leute dafür aber sehr lange etwas davon haben. Aber manche haben n scheiss drauf gegeben und es trotzdem veröffentlicht deswegen wurde es gepatcht. Und mir ist total wayne ob ihr glaubt dass ich noch modden kann oder nicht. Ich habe mich niemandem gegenüber scheiße verhalten. Wer das glaubt ist wirklich hängen geblieben.

Greetz
haha schwachsinn
erstmal werden deine sachen nicht mehr benutzt da wir einfach sachen von combat arms modding übernommen haben und soweit ich weiß hast du die nicht selber gemacht. Wir haben einfach einen bypass gefunden nicht mit einer rez datei
naja einbildung ist auch eine Bildung soviel zum Thema
omG]AiiiR? is offline  
Old 08/01/2012, 02:00   #27
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Wie bindest du denn bitte neue Texturen ein wenn du meine Programme nicht mehr benutzt? Ich wüsste nicht dass du eine native methode hast um CF rez files zu öffnen oder zu schreiben

Naja jedem seine Meinung viel spaß noch ^^
-Sp0ng3b0b- is offline  
Old 08/01/2012, 02:11   #28
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Wie bindest du denn bitte neue Texturen ein wenn du meine Programme nicht mehr benutzt? Ich wüsste nicht dass du eine native methode hast um CF rez files zu öffnen oder zu schreiben

Naja jedem seine Meinung viel spaß noch ^^
Es gab bereits public REZ Extractors und Injectors vor deinen.
Unter anderem, wie bereits erwähnt, für Combat Arms. Möglich, dass sie jetzt diese benutzen, auch wenn es im Grunde keinen Unterschied macht.

Hier sollte die Diskussion nun zuende sein. Eure Meinungen über Spongebob und seine (nichtsdestotrotz beachtliche) Arbeit Modding betreffend behaltet bitte für euch und wendet euch bei Fragen per PN an ihn.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 13:17   #29

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire skins


Similar Threads Similar Threads
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS
08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
Minecraft Diamand Handschuh Mod
07/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe mir auf Youtube (Schleichwerbung :D ) paar Videos angeschaut und da war ein paar mal die " Gottes Hand " alias " Diamand Handschuh " dabei und ich wollte fragen welcher Mod das is und vtl wo ich den downloaden kann und wie ich ihn craften kann ich spiele auf der aktuelsten version 1.5_01 Danke im Vorraus fischi011 achja
Diamand suche -Welches Lied?
02/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Welches Lied(wenn irh eins hört) hört ihr,wenn ihr nach Diamanten sucht? Meins: YouTube - In Search of Diamonds (Minecraft / Music Video) MFG Sven



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.